AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Reading glTF extras (e.g. from Blender custom properties) to X3D metadata, support ch
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Reading glTF extras (e.g. from Blender custom properties) to X3D metadata, support ch

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 26. Dez 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.967 Beiträge
 
#1

Reading glTF extras (e.g. from Blender custom properties) to X3D metadata, support ch

  Alt 26. Dez 2020, 00:22
We now read glTF extras data to X3D nodes metadata. In practical terms, it means that you can set custom properties in Blender, and then read it back in CGE using MetadataString and similar properties on nodes. We read “extras” data from glTF primitives, materials, cameras and transformation nodes. If you use Blender, it means …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz