AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Partner für FotoApp für Android und iOS

Partner für FotoApp für Android und iOS

Ein Thema von weber8722 · begonnen am 10. Mär 2021 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2021
Antwort Antwort
weber8722

Registriert seit: 8. Jul 2015
29 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#1

Partner für FotoApp für Android und iOS

  Alt 10. Mär 2021, 07:38
Hallo,

habe unter Softwareprojekte diesen Beitrag "FOTO-App füer Android / iPhone / Win (RAD XE8)". Wer möchte mit mir zusammenarbeiten um das professionell auch für iOS aufzubereiten? Die Android-Version ist schon ziemlich gut. Von daher sollte man nur etwas Erfahrung mitbringen. Einnahmen werden geteilt.

Viele Grüße Stephan
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.303 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Partner für FotoApp für Android und iOS

  Alt 10. Mär 2021, 08:52
Mit XE8 wird das unter Umständen müßig bis unmögich, ja nachdem was Du alles vom Phone nutzen möchtest.
  Mit Zitat antworten Zitat
weber8722

Registriert seit: 8. Jul 2015
29 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#3

AW: Partner für FotoApp für Android und iOS

  Alt 10. Mär 2021, 14:53
Hallo Rollo, XE8 habe ich gekauft und es läuft mit meinem neuen Motorola unter Android11. Allerdings gebe ich dir Recht, man sollte final auf die aktuelle Version wechseln. Kannst Du auch für iOS kompilieren? Das ist bei mir eine Lücke.

VG Stephan
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.303 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Partner für FotoApp für Android und iOS

  Alt 10. Mär 2021, 15:30
Ja, mit Rx1042 geht iOS, Android und Macos bei mir.
Bin aber auch noch am Testen und Umbauen im Detail, liegt aber nicht an Delphi.
Ich fürchte XE8 ist Welten von dem aktuellen Stand entfernt, weil sich seit dem sehr viel bei den Plattformen geändert hat, und ständig noch ändert.
Es wird kontinuierlich an Permissions rumgebastelt, und den Zugriff auf alle möglichen Libraries erschwert.
Bei XE8 war die Welt noch in Ordnung
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf