AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Multi-sampling (full-screen anti-aliasing) on iOS
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Multi-sampling (full-screen anti-aliasing) on iOS

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 18. Mär 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.983 Beiträge
 
#1

Multi-sampling (full-screen anti-aliasing) on iOS

  Alt 18. Mär 2021, 01:51
You can now activate multi-sampling on iOS using Window.AntiAliasing := aa4SamplesFaster. You should set this before window is opened, which usually means it should be done in the initialization section of a unit like GameInitialize. What values of AntiAliasing are actually meaningful? Internally iOS supports only “none” or “4” multi-sampling values. So actually there are …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz