AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Anfänger-Probleme mit Paserver

Ein Thema von THonscha · begonnen am 10. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 12. Apr 2021
Antwort Antwort
THonscha

Registriert seit: 22. Aug 2006
25 Beiträge
 
#1

Anfänger-Probleme mit Paserver

  Alt 10. Apr 2021, 22:56
Ich nutze Delphi 10.4.2 mit dem aktuellsten Paserver auf dem aktuellsten Big Sur - mit aktuellstem XCode.
Verbindung zu Paserver funktioniert. Iphone wird von XCode erkannt und eine Testapp in Xcode landet direkt auch auf dem Iphone.
Auf dem PC in Delphi kann ich aber kein Bereistellungsprofil für das Iphone anwählen - lasse ich es auf Auto, bekomme ich beim Übertragen zu Paserver einen Fehler mit Bereitstellungsprofilen.

Was mache ich wohl falsch? Welche Angaben braucht ihr noch? Leider findet man ja scheinbar kein richtig aktuelles Tutorial im Web, oder ich habe es nicht gefunden ...

Geändert von THonscha (11. Apr 2021 um 17:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
THonscha

Registriert seit: 22. Aug 2006
25 Beiträge
 
#2

AW: Anfänger-Probleme mit Paserver

  Alt 12. Apr 2021, 20:56
Problem gelöst - ich musste in Delphi den zum Zertifikat passenden Projektnamen vergeben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf