AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Suchpfad funktioniert nicht richtig?

Ein Thema von Siggi · begonnen am 14. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 24. Mai 2021
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Andreas13

Registriert seit: 14. Okt 2006
Ort: Nürnberg
441 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#11

AW: Suchpfad funktioniert nicht richtig?

  Alt 24. Mai 2021, 18:10
Danke, Uwe!
Sorry, mir ist diese "Akü-Sprache" nicht besonders geläufig, daher habe ich das Kürzel BTW in diesem Zusammenhang BTW, $(BDSPROJECTSDIR) für eine Art Umgebungsvariable gehalten...

Da ich noch mehrere Fragen zum korrekten Einrichten von Delphi 10.3 CE habe, mache ich dafür gleich ein neues Topic auf.
Gruß, Andreas
Wenn man seinem Nächsten einen steilen Berg hinaufhilft, kommt man selbst dem Gipfel näher.
John C. Cornelius
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas13

Registriert seit: 14. Okt 2006
Ort: Nürnberg
441 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#12

AW: Suchpfad funktioniert nicht richtig?

  Alt 24. Mai 2021, 18:14
Inzwischen habe ich neben Debug- auch die Release-Konfiguration hinbekommen: An einer Stelle im Suchpfad hatte ich einen Doppelpunkt anstelle des Semikolons.
Danke & Gruß, Andreas
Wenn man seinem Nächsten einen steilen Berg hinaufhilft, kommt man selbst dem Gipfel näher.
John C. Cornelius
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf