AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein FinTS, wann und wie wird ein Programm registriert
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FinTS, wann und wie wird ein Programm registriert

Ein Thema von NoName1 · begonnen am 14. Apr 2021
Antwort Antwort
NoName1

Registriert seit: 8. Mär 2018
191 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

FinTS, wann und wie wird ein Programm registriert

  Alt 14. Apr 2021, 16:45
Guten Tag Forennutzer,
mein Programm wurde von der "SIZ GmbH" als Bankinksoftware registriert und ich habe eine FinTS-Produktgegistrierungsnummer
erhalten mit dem Hinweis:
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass die Übermittlung dieser Registrierungsnummer nicht zeitgleich mit der Bereitstellung der neuen Nummern in den Systemen der Deutschen Kreditwirtschaft erfolgt. In der Regel erfolgt das Update in der Datenbank zum Ende der jeweiligen Kalenderwoche
Die erhaltene Registrierungsnummer muss ich, nachdem ich in Google gesucht und etwas gefunden habe, in dem BAC-Segment "HKVVB" einstellen.

Ein neues "DDBAC-SDK-Aktuell-5-8-39" habe ich von "B+S Banksysteme AG" erhalten.
Aber bedauerlich wird in dem begefügten Code, auf diese Problematik nicht eingegangen.
Zur Zeit ist auch nicht möglich, mit dem von "B-S ..." beigefügten "FinTSPadDelphi.pas" eine Bank zu erfassen.
Ich vermute, dass es an der nicht nicht übergebenen Registrierungsnummer oder dem noch nicht erfolgtem Update der
Deutschen Kreditwirtschaft liegt.


Hat jemand die Registrierung schon erfolgreich erledigt und kann evtl. mit Quellcode aushelfen?


Vielen Dank für die evtl. Hilfe im Voraus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz