AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Für die Loriot-Fans unter uns

Ein Thema von DeddyH · begonnen am 23. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 5. Mai 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.400 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 23. Apr 2021, 12:07
Sprüche für jede Lebenslage: https://loriot.geheim.org/
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
39.650 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 26. Apr 2021, 15:46
das mit dem/der "SPD" versteh ich nett.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.351 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 4. Mai 2021, 16:47
Herrlich diese vielen Klassiker! Danke für die Lacher!
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.474 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 4. Mai 2021, 17:05
Absurd, aber unverzichtbar
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
39.650 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 4. Mai 2021, 17:13
Ahhhhhh, da ist Sound hinter den Buttons.

Komisch, war letztens nichts zu hören. Dachte das ist bloß eine textliche Spruchsammlung, wo jemand falsche Komponenten verwendet hatte.


Dennoch, was hat die SPD darin zu suchen?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 4. Mai 2021 um 18:23 Uhr) Grund: Schlechtschreibung
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.351 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 4. Mai 2021, 17:41
Ahhhhhh, da ist Sound hinter den Buttons.
Komisch, war letztens nichts zu hören. Dachte das ist blos eine textliche Spruchsammlung, wo jemand falsche Komponenten verwendet hatte.
Lautstärke sollte schon hörbar eingestellt sein damit es funktioniert
Dennoch, was hat die SPD darin zu suchen?
Das kann ich auch nicht beantworten aber ich kenne auch kein Schnipp-Schnapp
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.400 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 4. Mai 2021, 21:11
Das mit der SPD ist aus einem Sketch, in dem ein Ehepaar am Frühstückstisch sitzt und sich über Politik unterhält. Der Spruch „Du isst wie ein Schwein“ ist aus demselben Sketch.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.216 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 5. Mai 2021, 08:00
Die SPD (Partei) hat sich immer als Partei für "einfache Leute" verstanden. Diese konträre Ironie (gesprochen von Evelyn Hamann) passt sehr gut zu Loriot.
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
39.650 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Für die Loriot-Fans unter uns

  Alt 5. Mai 2021, 08:24
Zitat:
Evelyn
OK, die Stimme klang/klingt hier, für mich, irgendwie nicht nach ihr, oder nach einer anderen mir bekannten Stimme, die ich noch im Kopf hatte.
(kingt fast so, wie bei einer Bundestagssitzung aufgenommen, in dem großen Raum dort)

Aber wenn sie das ist, dann passt es ja.
Das Video mit dem "du isst wie ein Schwein" kenn ich eigentlich, gleub ich, nur wohl nicht mehr kommplett.


Zum Glück kommt keinem jetzt nicht der Gedanke, wenn man die beiden Sprüche zusammen setzt,
dass "uneinfache" SPD-Parteileute wie ein Schwein essen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 5. Mai 2021 um 08:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf