AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Problem mit Project Options / Version Info

Problem mit Project Options / Version Info

Ein Thema von charly52 · begonnen am 7. Sep 2021 · letzter Beitrag vom 11. Sep 2021
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
387 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Problem mit Project Options / Version Info

  Alt 9. Sep 2021, 17:11
Die einzige richtige Lösung wäre, wenn Emba das nach X Jahren endlich mal fixt und den Blödsinn der mehrfachen Versionseinträge richtig macht. Solche Workaround Tools wären dann garnicht mehr nötig. Ich ärgere mich ständig darüber, das ich für unterschiedliche Targets/Release/Debug unterschiedliche Versionsinfos haben muss.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
8.657 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Problem mit Project Options / Version Info

  Alt 9. Sep 2021, 17:16
Ich hatte mal eine Unfrage dazu gemacht, als das Feature noch in Planung war, und da gab es tatsächlich Entwickler, die das nutzen.

Es wäre aber schon hilfreich, wenn sie die das "erben"-Häkchen einbauen würden, das ja auch in den Compiler-Optionen angeboten wird.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
387 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Problem mit Project Options / Version Info

  Alt 9. Sep 2021, 17:29
Ja würde das gerne zuoberst (All Configurations) machen können. Ale Builds darunter müssten dann dieses übernehmen, wenn kein eigenes darunter spezifiziert wurde. Aktuell ist das nahezu unbrauchbar und nur mit extremester Vorsicht zu gebrauchen.
  Mit Zitat antworten Zitat
charly52

Registriert seit: 2. Sep 2018
36 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#14

AW: Problem mit Project Options / Version Info

  Alt 11. Sep 2021, 12:52
Dann müssen wir die Embarcaderos halt mal so richtig mit eMails zumüllen.
Oder sind die so beratungsresistent?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf