AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Höhere Auflösung für Anhänge

Ein Thema von Redeemer · begonnen am 7. Sep 2021 · letzter Beitrag vom 8. Sep 2021
Antwort Antwort
Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
779 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Höhere Auflösung für Anhänge

  Alt 7. Sep 2021, 21:38
Ich beantrage, dass Bilddateien in höheren Auflösungen hochgeladen werden können. Mindestens FHD bzw. WUXGA, besser WQHD oder gleich 4K.
Wer sich in den letzten 15 Jahren einen neuen Bildschirm gekauft hat, kann beispielsweise keine Screenshots einer maximierten IDE hochladen. Die aktuelle maximale Dateigröße von 320 KB dürfte hingegen für PNG-Screenshots von Programmen reichen, die keine Fotos oder sonstige realistische Darstellungen zeigen.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Höhere Auflösung für Anhänge

  Alt 8. Sep 2021, 07:15
Ich verstehe, dass die Größen, die vor nunmehr rund 20 Jahren definiert wurden, nicht mehr zeitgemäß sind.
Gib mir bis Ende nächster Woche, um aus dem Urlaub zurück zu kommen und dann überlege ich mir eine Lösung.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf