AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Batchmove aus fdquery Buggy?

Batchmove aus fdquery Buggy?

Ein Thema von fisipjm · begonnen am 6. Okt 2021
Antwort Antwort
fisipjm

Registriert seit: 28. Okt 2013
84 Beiträge
 
#1

Batchmove aus fdquery Buggy?

  Alt 6. Okt 2021, 13:38
Datenbank: Mssql • Version: 2016 • Zugriff über: Firedac
Hi,

Ich Versuche mittels batchmoveSQLreader und batchmovetextwriter einen Export einer Query zu erzeugen. Beim Export sollen noch ein paar andere Dinge passieren die aber nichts mit der Datenbank zu tun haben (Dateien von a nach b kopieren) deshalb find ich die Lösung über die batchmove Komponenten und die dazugehörigen Events Recht elegant. Ich hab nun folgendes Problem. Ich möchte die Datei schreiben wenn sie nicht existiert und anhängen weiterer Infos wenn die Datei schon existiert. Dazu ist der Mode auf Alwaysinsert und ich frag ab ob die Datei schon existiert oder nicht. Wenn ja, dann wird der Header nicht nochmal abgedruckt. Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Eigentlich deshalb, weil manchmal beim anhängen, an den Anfang der Datei irgend ein Datensalat geschrieben wird. Dann fehlen auch ein paar Daten, kennt jemand das Verhalten? Bei der ersten Erzeugung tritt das nie auf nur beim anhängen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf