AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.

Ein Thema von delphifan2004 · begonnen am 4. Nov 2021 · letzter Beitrag vom 17. Nov 2021
Antwort Antwort
delphifan2004

Registriert seit: 26. Nov 2004
Ort: Dresden
266 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.

  Alt 4. Nov 2021, 12:28
Hallo,

Habe mir soeben die neue Delphi Community Edition gesaugt und will die nun registrieren. Nach Eingabe der Seriennummer und Emailadresse mit Passwort leitet mich der Dialog aber nicht weiter. Was kann ich tun?
  Mit Zitat antworten Zitat
sjansen

Registriert seit: 16. Okt 2019
Ort: Siegen
9 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.

  Alt 4. Nov 2021, 13:12
Hast du denn eine neue Registrierungsnummer angefordert oder versuchst du es mit der von 10.3? Für 10.4 musst du eine neue anfragen.

Lg
  Mit Zitat antworten Zitat
delphifan2004

Registriert seit: 26. Nov 2004
Ort: Dresden
266 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.

  Alt 4. Nov 2021, 13:23
Nein ich will die neue Version istallieren mit der Seriennummer die ich vor Downloadbeginn per Mail erhalten habe. Aud Emba Seite Delphi 10.4 runter geladen nach Eingabe meiner Daten und danach Email geöffnet und diese Serinnummer eingesetzt. Sehe aber gerade dass ich noch alte Seriennummern im Lizenzmanager hatte die ich jetzt erst mal entfernt habe.

Jetzt NACH Entfernen aller alten Seriennummern !!! funktioniert auch die Installation.

Geändert von delphifan2004 ( 4. Nov 2021 um 14:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
abrosda

Registriert seit: 10. Dez 2007
11 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#4

AW: Kann Delphi 10.4 Community Edition nicht registrieren.

  Alt 17. Nov 2021, 18:52
Bei mir ein ähnliches Problem. Community Edition geladen, den zugesendeten Liz. Key eingegeben und den bösen Dialog bekommen, dass ich keine gültige Lizenz habe. Kann es sein das Delphi in einer win 2019 Server Version mehr Ärger macht? Ist frisch installiert, also ein quasi "nacktes" BS.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz