AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE FASTMM4 Frage zu Meldung "The sizes of leaked medium..."
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FASTMM4 Frage zu Meldung "The sizes of leaked medium..."

Ein Thema von stalkingwolf · begonnen am 14. Okt 2022 · letzter Beitrag vom 14. Okt 2022
Antwort Antwort
stalkingwolf

Registriert seit: 6. Mai 2011
518 Beiträge
 
#1

FASTMM4 Frage zu Meldung "The sizes of leaked medium..."

  Alt 14. Okt 2022, 08:58
Guten Morgen,

ich arbeite das erstmal mit FASTMM4 zum lokalisieren von Speicherlecks.
Eingerichtet habe ich es soweit und das meiste ist auch ganz verständlich.

Ich komme aber mit folgender Meldung nicht ganz klar was FASTMM4 mit damit sagen will :
Code:
The sizes of leaked medium and large blocks are (excluding expected leaks registered by pointer): 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004, 4004
Ich kann einem Teil unseres Quellcodes das ganze reproduzieren, aber nicht zuordnen bei was es Auftritt.

Und wie finde ich Unknown?
Code:
389 - 436 bytes: Unknown x 3
Was könnte dies z.b sein?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.347 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: FASTMM4 Frage zu Meldung "The sizes of leaked medium..."

  Alt 14. Okt 2022, 09:06
Da bleibt nur der Stacktrace, um das festzustellen. Oft klären sich solche Speicherlecks aber auch von selbst, weil sie mit anderen zusammenhängen. Ich würde daher erst einmal alle abarbeiten, bei denen die Ursache klar ist.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
stalkingwolf

Registriert seit: 6. Mai 2011
518 Beiträge
 
#3

AW: FASTMM4 Frage zu Meldung "The sizes of leaked medium..."

  Alt 14. Okt 2022, 10:28
Hallo,

ist die Antwort auf das Unknown oder die ganzen 4004 bezogen?
Das mit den 4004 habe ich gefunden. TVirtualStringTree von einem Kollegen nicht korrekt die Nodes freigegeben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz