AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Erfahrungen mit DelphiCodeCoverage und "Delphi Code Coverage Wizards" #1

Erfahrungen mit DelphiCodeCoverage und "Delphi Code Coverage Wizards" #1

Ein Thema von freimatz · begonnen am 23. Nov 2022 · letzter Beitrag vom 30. Nov 2022
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.809 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: Erfahrungen mit DelphiCodeCoverage und "Delphi Code Coverage Wizards" #1

  Alt 30. Nov 2022, 19:12
Grr!!! Vorhin ging CodeCoverage noch, jetzt bleibt es hier hängen:
"Creating class info for DECRandom" und ich muss es durch Abbrechen der Batch Datei killen.
Das passiert sowohl mit absoluten als auch mit relativen Pfaden, wobei ich im Wizard eben
noch einen Bug bei der Generierung der relativen Pfade beseitigt habe. Es wurde 1x ..\ zuwenig
vor den CodeCoverage.exe Aufruf gestellt.

Nur: aus dem Wizard heraus kann eine Batch mit relativen Pfade noch nicht ausgeführt werden.
Code 1 kommt als Fehlermeldung und ich weiß noch nicht warum.

Rufe ich die Batch mittels Kommandozeile aus dem Verzeichnis heraus, in dem diese liegt auf,
läuft CodeCoverage.exe zumindest an, bleibt aber wie oben beschrieben hängen.

Wer kann mir helfen? v.a. erstmal mit dem Aufruf aus dem Wizard heraus bei Benutzung relativer Pfade?

Geändert von TurboMagic (30. Nov 2022 um 19:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.809 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Erfahrungen mit DelphiCodeCoverage und "Delphi Code Coverage Wizards" #1

  Alt 30. Nov 2022, 20:27
Ok, diese Fehlercode 1 Sache konnte ich jetzt durch einen SetCurrentDir Aufruf beseitigen.
Hatte auch eine Alternative versucht bei der ich die Pfade zu den .lst Dateien relativ zur
CodeCoderage.exe in die Batch Datei schreibe, hatte aber nicht geklappt. Keine AHnung warum.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz