AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 14. Dez 2022 · letzter Beitrag vom 4. Okt 2023
Antwort Antwort
Seite 8 von 15   « Erste     678 910     Letzte »    
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#71

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 29. Jan 2023, 10:29
Weiss jemand, ob man beim Füttern des Hirns helfen kann?
Derzeit nicht, die Wissensbasis ist statisch. Man kann zwar innerhalb einer Session weitere Informationen geben, die dann in spätere Antworten einfließen, allerdings funktioniert das nur innerhalb dieser Session und es ist ziemlich fehlerbehaftet, wie ich bei mehreren Versuchen, einer mit Programmierung, ein weiterer mit geographischen Informationen feststellen musste.
Thomas Mueller

Geändert von dummzeuch (29. Jan 2023 um 13:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#72

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 29. Jan 2023, 13:10
Zitat:
Man muss da leider einen Account anlegen
Und man muss eine Telefonnummer hinterlegen. Das macht den Service meiner Meinung nach sehr unattraktiv.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#73

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 29. Jan 2023, 13:18
[QUOTE=MichaelWenn man aber etwas schwierigere Fragen stellt - zum Beispiel über den Zusammenhang HOMFLY, Jones und Lie Algebren sl(n), gl(n) in Bezug auf Vassilliev Invarianten, dann werden zwar lauter wahre Sachen geschrieben, aber den Zusammenhang sieht der Algo nicht.[/QUOTE]

ChatGPT ist ja erst am Anfang (Version GPT 3.5 ), also quasi ein Säugling.
Wartet mal ab bis ChatGPT mit WolframAlpha vernetzt ist und mit anderen Diensten auch noch.
https://writings.stephenwolfram.com/...rs-to-chatgpt/

Es ist jetzt schon bei banalen Themen kaum von einem Menschen zu unterscheiden, demnächst wird das auf Physikprofessor-Ebene sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#74

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 29. Jan 2023, 17:31
Vor seiner Weltherrschaft brauchen wir keine Angst zu haben.
















Die hat er dann einfach mal so eben ausversehn ausgelöscht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#75

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 31. Jan 2023, 19:18
Offenbar ist das System überlastet. Ich kann keine Fragen mehr stellen.
Vielleicht habe ich das System auch mit meinen Fragen "abgeschossen".
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#76

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 31. Jan 2023, 21:53
Offenbar ist das System überlastet. Ich kann keine Fragen mehr stellen.
Vielleicht habe ich das System auch mit meinen Fragen "abgeschossen".
Du wirst die KI doch hoffentlich nicht nach dem Sinn des Lebens gefragt haben oder warum 42 die Antwort auf alle Fragen ist...
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

Registriert seit: 15. Sep 2008
Ort: Dubai
618 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#77

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 1. Feb 2023, 06:03
Zitat:
Man muss da leider einen Account anlegen
Und man muss eine Telefonnummer hinterlegen. Das macht den Service meiner Meinung nach sehr unattraktiv.
Eindeutig. Wenngleich ich mir recht sicher bin das es nur darum geht Leute mit unfreundlichen Absichten auszuschließen.

Du wirst die KI doch hoffentlich nicht nach dem Sinn des Lebens gefragt haben oder warum 42 die Antwort auf alle Fragen ist...
LOL, genau das ist mir gerade durch den Kopf gegangen. Was muss man fragen, damit man nach langem schweigen die zahl 42 serviert bekommt.

Offenbar ist das System überlastet. Ich kann keine Fragen mehr stellen.
Vielleicht habe ich das System auch mit meinen Fragen "abgeschossen".
Nee, Microsoft investiert. Jetzt geht alles den Bach runter.
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#78

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 1. Feb 2023, 10:48
Also einfachere Mathematik ist nichts für den. Auch nicht Physik. Und Textverständnis muss der Automat auch noch üben.
https://www.123cloud.st/p/chatgpt-tackles-xkcds-what-if

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#79

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 1. Feb 2023, 12:06
Nee, Microsoft investiert. Jetzt geht alles den Bach runter.
Oh, mein Gott, stimmt ja.
Da hatte ich die Konsequenzen gar nicht ganz überblickt, dass Microsoft jetzt mit 10 Mrd.USD "Karl Klammer" von der 8" Floppy-Disk seines früheren Geschäftsparners IBM re-animieren will.
Na dann ist ChatGPT jetzt wohl bald Geschichte
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#80

AW: Programme bzw. Funktionen von KI schreiben lassen (OpenAI)

  Alt 1. Feb 2023, 12:39
Vor seiner Weltherrschaft brauchen wir keine Angst zu haben.
Davon ausgehend, dass in jüngerer Vergangenheit einige der mächtigsten Menschen dieser Welt es nicht so sehr mit der Wahrheit haben, dafür aber ziemlich selbstbewusst sind, ist ChatGPT ein ziemlich guter Kandidat
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 8 von 15   « Erste     678 910     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz