AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?

Ein Thema von TigerLilly · begonnen am 30. Mär 2023 · letzter Beitrag vom 30. Mär 2023
Antwort Antwort
TigerLilly

Registriert seit: 24. Mai 2017
Ort: Wien, Österreich
1.174 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?

  Alt 30. Mär 2023, 07:31
Ich weiß, dass ich das über die URLs erkennen kann, aber gibt es in SVN eine weitere Möglichkeit, zu sehen, in welchem Zweig der Versionen ich mich befinde?

Optimal wäre eine Liste, so wie beim Commit, mit allen Dateien und daneben der Pfad zum Zweig - oder so.

Ich verwenbde Tortoise-SVN, aber wenn das mit den SVN befehlen auch geht, ist das auch ok.
  Mit Zitat antworten Zitat
TigerLilly

Registriert seit: 24. Mai 2017
Ort: Wien, Österreich
1.174 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?

  Alt 30. Mär 2023, 07:51
Jaja, kaum gefragt, schon was gefunden. :- /

svn showinfo macht das, aber die Eigenschaften im Datei Explorer zeigen das im SubVersion Tab auch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?

  Alt 30. Mär 2023, 07:54
Da bei SVN ein Branch oder Tag nur Konventionen zu speziellen URLs sind, dürfte das so nicht möglich sein. Es ist auch nicht zwingend, dass es einen Trunk gibt. Die Namen sind Schall und Rauch.

Edit: Ich hatte offensichtlich die Frage nicht verstanden.
Thomas Mueller

Geändert von dummzeuch (30. Mär 2023 um 07:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TigerLilly

Registriert seit: 24. Mai 2017
Ort: Wien, Österreich
1.174 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: SVN - Wie erkenne ich, in welchem Branch ich bin?

  Alt 30. Mär 2023, 07:57
Das stimmt schon, aber branchen/switchen/mergen sind Funktionen im SVN + egal, wie die URLs lauten, möchte ich wissen, wo ich bin. (Also SVN mäßig zuminest ). Aber siehe vorher - mit den properties geht das ja.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 3. Jul 2023, 09:13     Erstellt von aerieboat
Dieser Beitrag wurde von TBx gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz