AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vortrag für Foren-Tage 2023

Ein Thema von Uwe Raabe · begonnen am 28. Aug 2023 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2023
Antwort Antwort
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.014 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Vortrag für Foren-Tage 2023

  Alt 28. Aug 2023, 13:21
Wir haben aktuell noch einen Slot für die Foren-Tage 2023 frei. Wenn sich also jemand bewogen fühlt, wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt sich bei mir zu melden.

Für den Fall dass da nichts mehr kommt wird das vermutlich bei mir hängen bleiben (Thomas engagiert sich schon anderweitig genug für den Event). Bezüglich des Themas bin ich noch recht aufgeschlossen. Schreibt hier doch einfach mal, was ihr gerne hättet. Mal sehen, ob ich mich mit einem der Vorschläge anfreunden kann.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Vortrag für Foren-Tage 2023

  Alt 28. Aug 2023, 13:35
Ich hatte überlegt, ob ich zu meinem AppCentral Projekt etwas vortragen sollte. Da es dazu aber so gut wie kein Feedback gab, war ich nicht sicher, ob das überhaupt interessant wäre, weshalb ich das nicht weiter verfolgt habe. Außerdem ist das Projekt selbst sehr klein, im Gegensatz zu mancher Alternative, auch wenn ich es gern verwende und von der Idee überzeugt bin.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.297 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Vortrag für Foren-Tage 2023

  Alt 28. Aug 2023, 14:30
...grundsätzlich solllte es etwas sein, was für die Allgemeinheit paßt.

Vieleicht Verwenden von Imagelist mit SVG etc. z.B. Einfache Tools für Erstellung Overlayicons... usw.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

AW: Vortrag für Foren-Tage 2023

  Alt 28. Aug 2023, 15:22
Für den Fall dass da nichts mehr kommt wird das vermutlich bei mir hängen bleiben (Thomas engagiert sich schon anderweitig genug für den Event). Bezüglich des Themas bin ich noch recht aufgeschlossen. Schreibt hier doch einfach mal, was ihr gerne hättet. Mal sehen, ob ich mich mit einem der Vorschläge anfreunden kann.
Was zu Deinen kleineren IDE-Plugins wäre sicherlich für einige interessant. Ich bin mir sicher, dass so mancher die gar nicht kennt bzw. nicht weiß, wozu sie gut sind. Speziell fällt mir dabei der Project Magician ein: Was machen die einzelnen Einstellungen (mit jeweils Beispielen, wie die Dproj-Dateien dann aussehen).

Ob man damit aber 45 Minuten gefüllt bekommt ... ?
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz