AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Ankündigungen Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

Ein Thema von Daniel · begonnen am 29. Dez 2023 · letzter Beitrag vom 29. Dez 2023
Antwort Antwort
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 06:17
Moin zusammen,

vor über einundzwanzig Jahren habe ich dieses Forum ins Leben gerufen und konnte damals nicht im Ansatz erahnen, was daraus werden sollte. Dank der unermüdlichen Unterstützung vieler Moderatoren sowie Eurem Wissensdurst und der Bereitschaft, die Fragen anderer zu beantworten, ist daraus eine feste Säule der virtuellen Delphi-Community geworden - sogar weit über den deutschsprachigen Raum hinaus.

Mit einer Online-Präsenz dieser Größe geht auch die Verpflichtung einher, sich angemessen darum zu kümmern. Ich habe dies immer sehr gern getan, doch über einundzwanzig Jahre sind allerdings auch eine sehr lange Zeit und das Leben und dessen Schwerpunkte verändern sich. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass meine täglich bzw. wöchentlich verfügbare Zeit weniger geworden ist und für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich die Leitung des Forums an jemanden anderen übertragen möchte.

Dankenswerterweise hat sich Thomas B. (“TBx”) bereiterklärt, die Delphi-PRAXiS zu übernehmen und in guten Händen fortzuführen. Ihr kennt Thomas als langjährigen Moderator dieses Forums und nun wird er das Steuer gänzlich übernehmen.

Ich selbst werde der Delphi-Community natürlich erhalten bleiben - nicht zuletzt, weil ich auch beruflich weiterhin viel mit Delphi arbeite. Auch diesem Forum werde ich erhalten bleiben.


Dank Euch allen für über 21 grandiose Jahre!
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 16:33
Hallo zusammen,

Es freut mich, dass es so eine positive Resonanz auf Daniels Mitteilung gibt.

Ich selbst bin nun in diesem Forum auch volljährig (mein Account datiert auf das Jahr 2005). In dieser Zeit durfte ich an diesem Forum und gerade an Daniels Umgang mit der Community wachsen. Auch meinen heutigen Arbeitsplatz verdanke ich indirekt diesem Forum und das ich mich in das Team mit einbringen durfte.

Danke Daniel, für die viele Zeit und Arbeit, die Du in dieses Projekt gesteckt hast.

Gerne führe ich Deine Arbeit weiter.
Es wird sich hier erst einmal nicht viel ändern, eigentlich werden nur an einigen Stellen die Namen ausgetauscht.

Das Du uns erhalten bleibst freut mich sehr, nicht zuletzt, weil ich Deinen Ratschlag sicherlich noch das eine oder andere Mal brauchen kann, sowohl in technischer Sicht als auch im Umgang mit renitenten Usern (ja, auch die hat es gegeben, aber Du hast es meisterlich verstanden, die Probleme klein zu halten).

Ich freue mich auf weitere Jahre DelphiPRAXIS und bitte alle, sich mit Wünschen und Kritik an mich zu wenden.
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz