AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

> Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

Ein Thema von Kas Ob. · begonnen am 29. Dez 2023 · letzter Beitrag vom 15. Feb 2024
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Kas Ob.

Registriert seit: 3. Sep 2023
213 Beiträge
 
#1

> Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 09:29
Daniel, einundzwanzigtausend Dank!
Ich wünsche Ihnen für die kommenden Jahre Gesundheit, Glück und Wohlstand.

Die gleichen Wünsche an alle und schöne Feiertage!
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 09:41
So viele Internet-Foren haben sich mit der Zeit zerlegt und zersetzt. Entweder durch zu wenig Moderation und Eingriffe, oder durch zu viel. Ich war immer beeindruckt wie gut die Delphi-Praxis den Mittelweg gefunden hat, und das über so viele Jahre.

Vielen Dank, ich komme immer wieder gerne hierher, und es kostet nicht mal Eintritt!

Auf die nächsten 21 Jahre!
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas13

Registriert seit: 14. Okt 2006
Ort: Nürnberg
711 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 09:44
Danke Daniel für Deine tolle Idee vor 21 Jahren, und auch für Deine unermüdliche Arbeit bei der Betreuung dieses exzellenten Delphi-Praxis-Forums!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und dem gesamten Delphi-Praxis-Team und nicht zuletzt allen Mitgliedern & Benutzern "unseres" Forums einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr!
Grüße, Andreas
Wenn man seinem Nächsten einen steilen Berg hinaufhilft, kommt man selbst dem Gipfel näher. (John C. Cornelius)
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 13:19
dem Dank schließe ich mich an. war ne heiße Zeit damals bei der Entstehung der DP. Und inzwischen nicht nur gewachsen sondern auch mit einem internationalen Ableger. Danke für deine Arbeit!
  Mit Zitat antworten Zitat
THY4243

Registriert seit: 15. Dez 2012
Ort: München - Untermenzing
40 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 13:50
Daniel, vielen Dank für die weitblickende Initiative damals und die Mühe der Betreuung und Weiterentwicklung über all die Jahre. Die Art dieses lebendigen Forums hat mich immer wieder inspiriert und in vielen Dingen weiter gebracht.

Thomas, alles Gute zum Einstand.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 13:54
Daniel, vielen Dank für dein Engagement in all den Jahren. Ich durfte das Projekt ja seit über 20 Jahren selbst miterleben, auch wenn ich erst in den letzten Jahren hier aktiver bin. Der Umgangston ist hier in aller Regel deutlich angenehmer als in vielen ähnlichen Community-Webseiten.

Eine solche Webseite so lange auf dem Niveau zu halten und dann auch erfolgreich auf die englische Community auszudehnen, das gibt es nicht oft.

Vielen Dank auch an Thomas, dass du das Projekt fortführen wirst. Dank für die Zeit, die du hier investierst. Auf die nächsten 20 erfolgreichen Jahre!

Und natürlich möchte auch ich allen Mitgliedern der Community danken, dass dieser Ort ist wie er ist.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 16:27
Hallo Daniel,

Dann ist dein Baby 21 und endlich volljährig.
Ich hoffe es bleibt so neugierig, hilfsbereit und gerecht.
Ja ich bin sicher, dass Thomas das gut bis zur Rente bringt.

Vielen Dank Euch beiden und auch allen anderen Supportern und Moderatoren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Gandalf2265
Gandalf2265

Registriert seit: 24. Mai 2009
Ort: Laurenburg (Unterkante Westerwald)
16 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 17:21
Hallo Daniel,

auch von mir vielen Dank für die Aufzucht, Hege und Pflege dieses Forums.
So etwas kostet viel Zeit (die oft von niemadem gesehen wird) und 21 Jahre sind eine Menge davon.
Da du so gut vorgelegt hast, muss Thomas eigentlich gar nichts ändern...
Thorsten Maxeiner
allways change a running system
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
796 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 29. Dez 2023, 23:12
@Daniel: Danke für 21 Jahre Arbeit für und im Forum.

@Tbx: Dir Danke ich für die Übernahme des Forums und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Forenarbeit.

Ich selbst schaue nur noch sporadisch und dann ohne Anmeldung ins Forum. Trotzdem bin ich froh, dass es hier weitergeht.

Mikhal
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von IBExpert
IBExpert

Registriert seit: 15. Mär 2005
646 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#10

AW: > Übergabe des Staffel-Stabs an Thomas

  Alt 30. Dez 2023, 11:29
Auch danke von mir an beide, ich versuch gerne weiterhin, wo mein Know How weiterhelfen kann, dieses Forum
zu nutzen.

Das Qualitätslevel war schon immer sowohl bei den Fragenden als auch bei den Antwortenden aus meiner Sicht
ausgesprochen positiv und soll auch so bleiben.

Wo in anderen Foren gerne mal persönliche Fehden unkommentiert ausgetragen werden oder irgendwelche Leute
sich zu Müllantworten wie "Das weiss ich auch nicht!" ... hinreissen lassen, ist das hier zum Glück die
Ausnahme.

Ich weiss von vielen Kunden, das hier deutlich mehr Leute mitlesen, ohne selber aktiv zu sein,
da selbst nur das mitlesen oder suchen in den Beiträgen den eigenen Horizont deutlich erweitern kann.
Oft werden mir gegenüber auch ältere Beiträge von mir zitiert, was mir ausgesprochen gut gefällt.

Mir fiel das gerade erst wieder selber auf, wo ich hier ein brauchbares Codeschnipsel aus einem
Beitrag von 2006 gefunden hatte.
Holger Klemt
www.ibexpert.com - IBExpert GmbH
Oldenburger Str 233 - 26203 Wardenburg - Germany
IBExpert and Firebird Power Workshops jederzeit auch als Firmenschulung
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz