AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Forumskontakt zu Embarcadero

Ein Thema von johndoe049 · begonnen am 21. Feb 2024 · letzter Beitrag vom 23. Feb 2024
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
johndoe049

Registriert seit: 22. Okt 2006
128 Beiträge
 
#1

Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 14:21
Herr Eißing war doch der Forums Kontakt zu Embarcadero.

Auch wenn es ggf. emotionslos ist, aber gibt es jetzt oder in Zukunft noch einen Kontakt zu Embarcadero?

Geändert von johndoe049 (21. Feb 2024 um 14:34 Uhr) Grund: Schreibfehler
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 14:30
Ich habe diesen Beitrag aus dem Nachrufthread hierher verschoben.

Wir werden sehen, ob es wieder einen direkten Kontakt zu Embarcadero hier im Forum geben wird.

Ansonsten sind hier mehrere MVPs vertreten.
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 15:27
Es gibt in Hessen auch noch mindestens einen Mitarbeiter, jener Abteiung, mit welchem ich vor 'ner Weile per Mail Kontakt hatte.

Alexandros Tamtelen
Ist unter der selben Adresse ereichbar. (germany.info@embarcadero.com)
Aber sonst war mir diese Person eher unbekannt. (nirgends aufgefallen)

Aber Sabine Rothe sollte ebenfalls bekannt sein. (hat sie nicht auch die selbe Berufsbezeichnung?)

Aber fragt mich bitte nicht, was der Unterschied zwischen einem Senior Sales Consultant und einem Sales Account Manager ist.

https://de.linkedin.com/in/matthiaseissing
https://de.linkedin.com/in/alexandro...elen-150144134
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (21. Feb 2024 um 15:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 15:55
Wie himitsu gerade schon treffend schrieb, ist die Emailadresse: germany.info@embarcadero.com die richtige Anlaufstelle.
Diese Adresse wird von allen Mitarbeitern die evtl. helfen können, gelesen.
Thomas Breitkreuz
Gruß Thomas
- Admin DelphiPRAXIS
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#5

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 15:58
was der Unterschied zwischen einem Senior Sales Consultant und einem Sales Account Manager ist.
Sales Account Manager ist der klassische Vertriebler - der Sales Consultant kümmert sich um eher technische Belange wie z.b. konkret mit dem Produkt verbundene Kundenbetreuung.

Ein Sales Account Manager wäre somit hier im Forum eher fehl am Platze, da ihm idR das tiefe technische Verständnis fehlen dürfte.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

Registriert seit: 15. Sep 2008
Ort: Dubai
618 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 16:22
Die sind sicher schon die richtigen Ansprechpartner wenn es um Lizenzfragen geht.

Aber sind die auch technische Supporter? Das was bei Matthias nicht im 'IN Profil steht ist vermutlich das was ihn von den anderen unterscheidet.
Seine Erfahrung in und mit Delphi!

Unsere zahlreichen MVP's können sicher in den allermeißten Fällen helfen.
Aber Emba? Wer hilft denen jetzt im DACH Raum die Jugend vom Hocker und in die Programmierung mit Delphi zu reißen?
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 16:49
Es gibt von Embarcadero wie bereits erwähnt ein sog. MVP-Programm, in dem auch viele deutschsprachige Delphi-Experten und -Enthusiasten vereint sind. Und manches wird sich jetzt einfach ergeben und finden müssen. Für konkrete Antworten ist es noch zu früh. Die Lücke, die Matthias hinterlässt, ist nunmal dermaßen groß und vielschichtig, dass hier nicht mal eben so eine Person passgenau in die Fußstapfen treten kann. Hier müssen wir alle ein wenig Geduld zeigen. Und das können wir auch - speziell hier im Forum ist sehr viel Delphi-Wissen unterwegs.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#8

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 17:22
Ich hatte bei Embarcadero Deutschland auch öfters mit Frau Lang Huynh zu tun. Da ging es aber nur um Lizenzdinge, nicht um technisches. Sie war aber immer sehr hilfreich.

Sie war übrigens auch auf den Forentagen in Kassel dabei.

Was technische Fragen angeht, werden wir uns zukünftig wohl auf die MVPs verlassen müssen, wobei die ja auch nicht unbedingt schlecht sind Matthias hatte zwar vermutlich tieferen Einblick zu Interna, durfte aber dazu ja sowieso nichts sagen.

Ich glaube nicht, dass Embarcadero einen Ersatz für Matthias einstellen wird.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 21. Feb 2024, 17:24
Ach ja, es gibt auch noch den Chat auf der Emba-Webseite, falls man es ganz eilig hat,
da unten rechts in der Ecke, z.B. direkt auf https://www.embarcadero.com/

OK, als ich den mal ausprobiert hatte war Matthias nach gefühlt wenigen Sekunden am anderen Ende,
aber sonst ist das wohl ähnlich zur genannten Mailadresse oder der Telefonnummer.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.380 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Forumskontakt zu Embarcadero

  Alt 23. Feb 2024, 07:22
Weiss jetzt nicht ob das hier interessant ist: auf dem Delphi-Discord-Server ist Ian Barker aktiv.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz