AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Neues Quality Portal verfügbar

Ein Thema von TurboMagic · begonnen am 6. Apr 2024 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2024
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.288 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#31

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 10:05
Jupp, cool wa?

Nja, die können notfalls deinen Text bearbeiten.
Unglaublich. Da macht es ja besonders spaß einen Bugreport zu schreiben.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.466 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 10:11
Sehe ich es richtig, wenn man im QP einen neuen Bug-Report abgesendet hat, gibt es keine Möglichkeit, diesen zu editieren?
Ja, habe ich auch festgestellt. Diese verhunzte Oberfläche hat sich zwar Atlassian ausgedacht, aber es wäre schon möglich ein Editieren zuzulassen. Leider geht das aber nur mit Tricks. Das entsprechende Ticket versauert bei Atlassian seit 11 (!) Jahren...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
fisipjm

Registriert seit: 28. Okt 2013
275 Beiträge
 
#33

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 10:35
Diese verhunzte Oberfläche hat sich zwar Atlassian ausgedacht, aber es wäre schon möglich ein Editieren zuzulassen. Leider geht das aber nur mit Tricks. Das entsprechende Ticket versauert bei Atlassian seit 11 (!) Jahren...
Danke für diese Belustigung
Das Ticket wird mittlerweile sogar schon für Produktwerbung von Drittanbietern genutzt. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit von Tickets bei Atlassian passt wenigstens zu der bei Emba
Hab alleine 3 Tickets die seit 3 Monaten noch nicht mal auf open gestellt wurden.

vG
PJM
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.519 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#34

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 11:05
Es gab ja auch andere Systeme von Alastian, z.B. neuere Versionen des alten Systems, aber war Emba wohl zu teuer.

Schön ist zwar, dass es inzwischen eine neue Domain qp.embarcadero.com gibt, aber die Autovervollständigung im Browser funktioniert damit nicht.
Früher konnte man qc oder qualy in die Adressleiste schreiben. (sorry, embt konnte ich mir einfach noch nicht merken)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.200 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#35

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 15:34
Es gab ja auch andere Systeme von Alastian, z.B. neuere Versionen des alten Systems, aber war Emba wohl zu teuer.
Atlassian nimmt dann halt jeden User bezahlt und das ist bei der Menge schon 'ne Hausnummer. Aber man könnte ja mal überlegen, das nur für User mit aktiver Subscription zu aktivieren und die Mehrkosten dort einzurechnen.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.519 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#36

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Jul 2024, 16:19
Wieder was eigenes mit Delphi bauen, wie ganz früher.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz