AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Regionale Delphi-Treffen Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

Ein Thema von sh17 · begonnen am 22. Mai 2024 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2024
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.603 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 22. Mai 2024, 06:25
Hallo!

Ich hoffe die Kategorie hier ist in Ordnung.

Nach Wunsch in https://www.delphipraxis.net/207503-...-co-aus-2.html würde ich allen
Interessenten in einem 2-stündigen Zoom-Meeting die Anwendung der beiden Bibliotheken

https://github.com/LandrixSoftware/XRechnung-for-Delphi (Schwerpunkt)

https://github.com/LandrixSoftware/ZUGFeRD-for-Delphi

erläutern und Fragen dazu beantworten. Ich würde dafür pro Teilnehmer gern 60,00 EUR zzgl. MwSt. Rechnung stellen.

Bei Interesse bitte eine formlose E-Mail an info@landrix.de. Wer schon konkrete Fragen hat, kann diese gern mit in die Mail schreiben.

Ich würde sagen, ich warte bis zum 29.5. mit den Antworten. Terminabstimmung ist unter

https://nuudel.digitalcourage.de/9dvGCrR4UopWmakZ

einsehbar (Passwort: delphipraxis), da also bitte eintragen. Wenn der Termin und die Teilnehmer feststehen, gibt es noch einmal eine Bestätigung zusammen mit der Gebühr.

VG, Sven
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.603 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 23. Mai 2024, 10:18
Danke für das rege Interesse
Aufgrund der Verteilung der Umfrage zum Termin würde ich vorschlagen, ich mach zwei Sitzungen, damit
alle teilnehmen können: 30.5. und 10.6.

Anfang nächster Woche würde ich schon mal die Einladungen für den 30.5. vorbereiten. Die Umfrage-Deadline bleibt beim
29.5.

Die Sitzungen werden beide aufgezeichnet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.492 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 23. Mai 2024, 12:48
Hattest Du schon was dazu geschrieben, ob und ggf. wie viel die Teilnahme kostet?
(Edit: Ich blinder fisch , steht doch da: 60 Euro)

(Ich bin zwar aktuell nicht betroffen, aber ich kenne das: Sobald ich eine solche Gelegenheit verstreichen lasse, kommt das Thema plötzlich auf. Aber wenn es was kostet, muss ich erstmal wieder argumentieren und das ist schwierig, wenn es aktuell keinen Bedarf gibt.)
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Papaschlumpf73

Registriert seit: 3. Mär 2014
Ort: Berlin
327 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 23. Mai 2024, 12:52
...ich bin auch blind.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.128 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 23. Mai 2024, 12:54
Ich habe zwar auch keinen konkreten Anwendungsfall, aber die Erfahrung zeigt in der Tat, dass sowas schneller kommt als man denkt. Ich bin dann also auch dabei...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.322 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 23. Mai 2024, 12:58
Zitat:
Aber wenn es was kostet, muss ich erstmal wieder argumentieren und das ist schwierig
...und ich dachte nur mir geht es so. Aber diesmal gabs keine Diskussion..."Machen!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.603 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 27. Mai 2024, 10:23
Vielen Dank für die Anmeldungen

leider konnte ich folgende Kürzel in der Terminfindung nicht zuordnen

Jörg
MichaK
rider
Peter Lenfers

Also falls diejenigen sich angesprochen fühlen und noch Interesse haben,
mir bitte PN schicken. Danke

Sven
Sven Harazim
--

Geändert von sh17 (28. Mai 2024 um 08:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
omnibrain

Registriert seit: 11. Nov 2022
66 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 27. Mai 2024, 12:38
Ich muss morgen nochmal mit meiner Mitarbeiterin sprechen, weil glaube ich niemand von uns auf dem Radar hatte, dass am Donnerstag ein Feiertag ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.603 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 28. Mai 2024, 08:42
Ich habe jetzt entsprechend der Umfrageliste die Einladung zum Zoom-Meeting am Donnerstag 30.5. verschickt. Sollte
ich jemanden vergessen haben, bitte ich um kurze Info.

Insbesondere hat sich auch ein

I.R.

registriert, den ich leider nicht zuordnen kann.

VG, Sven
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.603 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Zoom-Meeting zu ZUGFeRD und XRechnung mit Delphi

  Alt 10. Jun 2024, 11:52
Die Meetings sind gelaufen, vielen Dank für die Teilnahme.

Wer sie verpasst hat und nachträglich noch Zugriff auf die beiden
jeweils 2-stündigen Aufzeichnungen haben möchte, kann sich gern melden.

Sven
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz