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Registriert seit: 19. Okt 2003
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#35

Re: Ego - Shooter programmieren

  Alt 11. Okt 2004, 14:28
Zitat von one:
Zitat von nailor:
Zitat von alcaeus:
... Es ist einfach viel zu viel Arbeit, und nehmen wir an, du baust deine Engine auf DX9 auf, so wirst du lange genug beschäftigt sein, um nach abgeschlossener Arbeit die Engine auf DX10 umschreiben zu dürfen...
heutige NEUE Spiele sind oftmals auch noch für DX7 & CO optimiert.
Welches zum Beispiel?
das würd ich aber auch gerne mal wissen? und wie soll das gehen? ein DX9 spiel was auch DX9 funktionen benutzt lässt sich sicher nicht einreden das es mit DX7 besser dran ist

Vllt kann ich ja Half-Life 2 klarmachen das es auch mit DX3a läuft und meiner alten Elsa Winner 2000AVI PCI *g*
Daniel M.
"The WM_NULL message performs no operation. An application sends the WM_NULL message if it wants to post a message that the recipient window will ignore."
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