Das Refactoring (den alten .NET-Mist, wo Emba auch nicht vor hat den reparieren zu wollen) sollte man am Besten eh deaktivieren (nicht installieren).
Also im Installer, bzw. Tools > Features verwalten, rechts den Haken beim versteckten "Modeling" wegmachen.
Angeblich entwickeln sie grade was Neues (seit einigen Jahren), was des mal ersetzen soll.
Danke. Das hatte ich so gar nicht mitbekommen, dass das Modelling optional ist. Habe es deinstalliert und Find References funktioniert wieder. Himitsu, du bist ein Genie oder was/wer auch immer dafür verantwortlich war.
Das Together Zeugs hat sich lange gehalten, ich denke das war damals. Das war so ein Sonderfall. Es lief auf .net und wurde insb. für
UML Modellierung auch insb. für Target Java verwendet. Damals wurde alles was Modellierung roch von irgendwelchen größeren Herstellern vom Markt weggekauft, so nach 2k.
Wenn die EMB an Modelling arbeitet und die Installation optional lässt, dann haben wir die nächsten paar Jahre Ruhe

.
Ich verwende auf dem 'Arbeits'rechner noch good old ModelMaker aber allein für Reverse und nicht Round Trip Engineering.
64-bit LSP tut noch. Langsam kommen wir dorthin, wo die SAPGUI und die auf Terminal basierende Entwicklungsumgebung im Textmodus schon vor Jahrzehnten war. Zugegeben, die Freiheitsgrade bei der Navigation sind höher und die Zahl der Tabs größer als 1.