AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

Ein Thema von alanblack · begonnen am 11. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 11. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
alanblack

Registriert seit: 31. Okt 2003
Ort: Reichertshausen (40km von münchen)
171 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 16:13
Hai leute,

ich würde gerne mit meinem Delphi Project siten mehrmals im hintergund aufrufen also so dass man sie nicht sieht praktisch nicht mit

shellexcute (= so richtig?) oder auch nicht mit
WebBrowser.Navigate();

weil man da ja die Seiten sieht. Die Anzahl der aufgerufenen Seiten soll man in einem Edit Fenster selber bestimmten können.

Ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine -> einfach Seiten mehrmals aufrufen die man aber nicht sehen soll.

Mfg alanblack
Irren ist menschlich, programmieren göttlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 16:26
Was genau willst Du erreichen? Suche mal nach Hier im Forum suchenidhttp bzw. Hier im Forum suchentidhttp

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
alanblack

Registriert seit: 31. Okt 2003
Ort: Reichertshausen (40km von münchen)
171 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 16:52
hoi,

also ich versuchs nochma:

Ich habe Ein Edit und ein Button. Nun tippt man ins Edit zb die Ziffer "10" ein. Klickt auf den Button. Nun soll das Programm zb (kommt ja drauf an welche Addresse ich ein implentiere im code) www.delphipraxis.net 10 mal öffnen. ABER: im Hintergrund dh. es soll sich nich 10mal der Internet Explorer oder sonst irgentein Browser öffnen, es soll einfach die site 10 mal laden "so als ob man 10 Internet Explorer auf hat".

Mfg alanblack
Irren ist menschlich, programmieren göttlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 16:58
Willst du etwa Bannerklicks simulieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Karlson

Registriert seit: 12. Apr 2004
92 Beiträge
 
#5

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:00
Hier im Forum suchenShellexecute

dazu noch nachdem du auf den button geklickt hast, form1.formstyle auf fsstayontop setzen. Nachdem der letzten explorer aufgerufen wurde, wieder auf fsnormal.


edit: Matze, bist der der auch im Delphi-Forum ist? Wenn ja
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#6

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:02
Zitat von alanblack:
ABER: im Hintergrund dh. es soll sich nich 10mal der Internet Explorer oder sonst irgentein Browser öffnen, es soll einfach die site 10 mal laden "so als ob man 10 Internet Explorer auf hat".
Also, mit ShellExecute geht das definitiv nicht
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Karlson

Registriert seit: 12. Apr 2004
92 Beiträge
 
#7

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:03
bist du sicher?
Shellexecute öffnet ihm 10mal den Standartbrowser! WEnn er sie nicht sichtbar haben möchte, dann macht er das halt mit dem sw_hide parameter, und schließt danach mit terminateexe den IExplorer.exe.


edit: Oh ich hab grad nochmal richtig gelesen: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (was ich nicht glaube) dann musst du beim shellexecute befehl einfach anstatt sw_normal, sw_hide einsetzen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#8

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:06
Na das heißt bei mir aber Resourcenfresser. Mach mal 10 IE's auf, und sieh nach wieviel Speicherverbrauch jeder davon hat. Danach überlegst du nochmal drüber nach.
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
alanblack

Registriert seit: 31. Okt 2003
Ort: Reichertshausen (40km von münchen)
171 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:07
Daran habe ich auch schon gedacht nur das ganze soll mal wenns fertsch is eine art Prüf Prog werden. Es sollte den Standartbrowser garnich öffnen
Irren ist menschlich, programmieren göttlich
  Mit Zitat antworten Zitat
Karlson

Registriert seit: 12. Apr 2004
92 Beiträge
 
#10

Re: Websiten mehrmals im Hintergrund aufrufen

  Alt 11. Mai 2004, 17:08
okay, dann hättest du dich aber anders ausdrücken müssen!

Es geht definitv mit Shellexecute, nur ist die frage ob das eine saubere Lösung ist! Aber wie schon gesagt, zur not kann er ja auch nach jedem öffnen den explorer direkt wieder schließen usw.

Zitat von alanblack:
Daran habe ich auch schon gedacht nur das ganze soll mal wenns fertsch is eine art Prüf Prog werden. Es sollte den Standartbrowser garnich öffnen
Also um ehrlich zu sein blick ich überhaupt nichts mehr. Kannste vielleicht mal ausführlich erklären was du machen willst?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz