AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Plugin für Outlook

Ein Thema von nailor · begonnen am 12. Jan 2003 · letzter Beitrag vom 15. Apr 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#1

Plugin für Outlook

  Alt 12. Jan 2003, 22:00
Kennt einer von euch ein Plugin für Outlook (Express), das es ähnlich wie bei dem T-Online-Mail-Teil erlaubt nur den Absender, Titel und Größe anzuzeigen, und man dann entscheiden kann, ob man die email runterladen will?
Sollte nicht zu viel an der Oberfläche verändern, aber diese Funktion bieten.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2
  Alt 12. Jan 2003, 22:07
Hi,

für OE ist mir sowas nicht bekannt. Aber was Du suchst/brauchst, ist ein EMail-Checker. Der nur nachschaut ob Mails da sind und sie auf dem Server direkt löschen kann. Google mal ein bisschen, es gibt tausende solcher Tools, nur für OE nicht. Warum den auch. Würde ja sinn machen bei M$.

Grüsse, Daniel

PS: Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#3
  Alt 12. Jan 2003, 22:33
Für OE gibt's allen möglichen Müll, den kein Mensch braucht, da wird sich doch auch mal so was nützliches wie ein email-Checker drunter finden lassen...
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4
  Alt 12. Jan 2003, 22:39
Zitat von Nailor:
Für OE gibt's allen möglichen Müll, den kein Mensch braucht, da wird sich doch auch mal so was nützliches wie ein email-Checker drunter finden lassen...
Sag das mal nicht so laut.
Es gibt wirklich viel Mist, aber sowas ist mir wirklich nicht bekannt.
Aber immerhin kann man sich ein KillFile anlegen. http://n-digital.info/Bilder/daumen.gif
Du solltest Dich mal in NGs rumtreiben, dann geniesst Du die vollen "Missstände" vom OE kennen.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#5
  Alt 12. Jan 2003, 22:51
Ich kenne genug Misstände von Outlook. Und das ist meiner Meinung nach der schlimmste. Aber es ist von der Bedienung her so komfortabel, dass ich es nicht einfach ersetzen will!
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 12. Jan 2003, 23:09
Zitat von Nailor:
Aber es ist von der Bedienung her so komfortabel, dass ich es nicht einfach ersetzen will!
Da muss ich Dir zustimmen. Allerdings finde ich den MS Outlook sogar noch etwas besser. Terminverwaltung usw.
Allerdings gibt es einen Grund warum ich doch beim OE bleibe: MSOutlook hat keine NewsReader mit drin so wie der OE. Wenn der noch it drin wäre, würd ich komplett umsteigen. Aber OE nur als NewsReader zu benutzen, oder einen Externen, ist mir dann doch zu blöd. Das find ich schön am OE, da ist das mit drin. Allerding fehlt hier wieder der Terminkalender und alles andere was MS-O hat.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#7
  Alt 13. Jan 2003, 16:24
OK, das scheint es nicht zu geben. Und wenn ich auf Outlook verzichte? Weiss dann einer ein gutes Tool?
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#8
  Alt 14. Jan 2003, 15:44
Ich hatte mir mal ein Programm geschrieben, dass einen weiteren ToolButton in OE einfügt, der dann einen Dialog öffnet, in dem man alle neuen Emails anzeigen und ggf. löschen kann, bevor der Button zum Abholen der Mails in OE automatisch "angeklickt" wird.
Da muss ich mal in meinem Backup nachschauen, ob es noch vorhanden ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von moin339
moin339

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Hamburg
136 Beiträge
 
#9
  Alt 14. Jan 2003, 17:08
Moin!

Ich benutze SimpleCheck.

- Man kann verschiedene konten einstellen
- wählen wie die nachrichten angezeigt werden sollen(sound, outlook starten, kleines fenster oder ein fenster mit absender, betreff und größe)
- Emails kann man direkt auf dem server löschen
- Filter für spam

http://www.despecial.de/simplecheck/

ciao, moin339
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#10
  Alt 14. Jan 2003, 17:47
@jbg: hört sich äußerts interessant an

@moin: ist genau falschrum. Outlook muss auf das Programm zugreifen, nicht das Programm auf Outlook.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz