Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Slideshow 1.9.9.9

  Alt 25. Okt 2004, 00:01
Du brauchst nicht die Backup-dateien (*.~*) mit zu geben und die kompilierten Units (*.dcu) auch nicht.
  • Ich habe eine Slideshow gestarte und nichts ist passiert, bis ich mir das kleine Fenster habe anzeigen lassen. Sollte das nicht sofort automatisch erscheinen, wenn ich eine slideshow starte?
  • Wozu läuft in der Statusbar die Uhrzeit mit?
  • "Add Subdirectories" hat keine Wirkung.
  • Eine Trennlinie im Menü bekommst du mit einen einfachen Strich (-) als Caption.
  • Das Umschalten zwischen Vorschau und Optionen ist blöd.
  • Gruppier die Optionen mit Groupboxen ider Tabsheets, aber bitte nicht so ein durcheinander wie jetzt, wo du zudem noch in Klammern dahinterschreiben musst, wo die Option hingehört.
  • Last das DropDown-menü von der Schaltfläche aich bei einem Rechstklick in der Listbox aufgehen und füge es zu dem Main-menü hinzu und lass die Schaltfläche "Liste" weg.
  • Die Schaltflächen zum Sraten und Stoppen könnten etwas gößer sein.
  • Ein verschieben der Bilder in der Listbox wäre wünschenswert.
  • Einzelne Bilder löschen zu können auch.
  • Wenn ich von den Optionen zur Vorschau umschalte und ich habe "Stretch Image" aktiviert, kann ich noch die letzten Zeichen der Items sehen bei einem hochkanten Bild.
  • Was bewirkt das "Stretch Image" überhaupt? Ich kann da keinen Unterschied erkennen?
  • Kann ich irgendwo bestimmen, wo das Fenster angedockt wird? Nicht jeder hat seine Taskbar am unterem rand. bei Leuten, die ihre Taskbar oben haben, verdeckst du deren Uhr und TNA Bereich.
So, das war es erstmal von meiner Seite aus.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat