AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi RichEdit: EM_STREAMOUT-Callback-Funktion breakt nicht sofort

RichEdit: EM_STREAMOUT-Callback-Funktion breakt nicht sofort

Ein Thema von TStringlist · begonnen am 18. Mai 2004
Antwort Antwort
TStringlist

Registriert seit: 1. Dez 2003
360 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

RichEdit: EM_STREAMOUT-Callback-Funktion breakt nicht sofort

  Alt 18. Mai 2004, 14:06
Hallo

Um einen Abbruch dieser Callback-Funktion auszulösen, lade ich in die Variablen 'pcb' und 'RESULT' die Werte 0 bzw. 1 (pcb:=0; RESULT:=1). Für Result habe ich in diesem Falle allerdings auch schon vieles andere >0 ausprobiert. Leider immer wieder nur mit dem gleichen Ergebnis: Bei einer Rückgabe dieser Werte durch die Callback-Funktion, wird diese danach aber trotzdem immer erst noch 2 mal zusätzlich aufgerufen, bevor sie dann endlich tatsächlich abbricht. Irgendwie stört mich das gewaltig, ...nicht zuletzt weil das natürlich auch Zeit kostet.

Hat einer vielleicht eine Ahnung, warum das so ist, bzw. mit welchen Rückgabewerten in pcb/RESULT so ein Abbruch dann auch sofort ausgeführt wird?

Thx im Voraus
MfG (& Thx ggf.)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz