AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Wo befindet sich die Dialogs.pas?-Brauche originale Funktion

Wo befindet sich die Dialogs.pas?-Brauche originale Funktion

Ein Thema von Thorben86 · begonnen am 20. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 20. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Thorben86

Registriert seit: 20. Nov 2003
Ort: Brühl
365 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#11

Re: Wo befindet sich die Dialogs.pas?-Brauche originale Funk

  Alt 20. Mai 2004, 19:06
Dann muss ich wohl bis nächste woche Mittwoch warten, was für en Mist , so werd ich ja nie fertig. könntet ihr mir denn vielleicht die Funktion MessageDlg() posten, dass würde mir auch schon reichen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#12

Re: Wo befindet sich die Dialogs.pas?-Brauche originale Funk

  Alt 20. Mai 2004, 19:56
Zitat:
So ein ****
Muss das sein?

Zitat:
könntet ihr mir denn vielleicht die Funktion MessageDlg() posten, dass würde mir auch schon reichen.
Ich glaube nicht, dass das legal wäre! Nicht jeder hat eine "Ab-Pro" Version und so das Recht, die Delphi Units unkompiliert zu sehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf