AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Auf Diskettenlaufwerk kann nicht zugegriffen werden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Auf Diskettenlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Ein Thema von Kuckuckskind · begonnen am 15. Jan 2003 · letzter Beitrag vom 19. Jan 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      
Benutzerbild von Kuckuckskind
Kuckuckskind

Registriert seit: 29. Nov 2002
65 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11
  Alt 18. Jan 2003, 17:58
Zitat von Chakotay1308:
eigentlich
eigentlich... ich werd`s mal versuchen und hoffe inständig, dass ich den morgigen Tag noch erleben werde
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12
  Alt 18. Jan 2003, 19:28
Zitat von Kuckuckskind:
eigentlich... ich werd`s mal versuchen und hoffe inständig, dass ich den morgigen Tag noch erleben werde
NAtürlich wirst Du den Tag noch erleben.
Es ist nichts dabei, was aus dem Geräte-Manager zu entfernen. Nur man sollte bei der anschliessenden Abfrage auf jedenfall sofort neustarten und nicht weiter arbeiten.
Bei ComPort ist es egal, die sind sofort mit den neuen Einstellungen verfügbar.
Tastatur und Mouse auch nur vorsichtig benutzen, wird nach dem entfernen schwierig mit dem bedienen des Rechners.
Laufwerke und Controller kann man entfernen. Nach anschliessendem Neustart, werden die sachen neu erkannt und installiert, falls nötig.
Wie schon gesagt, bei mir hatte es was gebracht. Nachdem das Spiel Port Royale, mir das Laufwerk komplett aus dem System entfernt hatte, war dies die einzigste möglichkeit noch das Laufwerk wieder zu finden. Vorrausgesetzt, beim Booten, nach dem RAM-Hochzählen, wird es aufgelistet. Wenn nicht, dann sieht es düster aus.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#13
  Alt 18. Jan 2003, 19:45
[quote="Daniel B"]Nachdem das Spiel Port Royale, mir das Laufwerk komplett aus dem System entfernt hatte, war dies die einzigste möglichkeit noch das Laufwerk wieder zu finden.[quote]

Was'n das fürn Spie`?
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14
  Alt 18. Jan 2003, 19:55
Zitat von Nailor:
Was'n das fürn Spie`?
Ein weiterer, möchtegern, Anno 1503 Klon. //Aufbau-Spiel
Nachdem das Spiel so viel Bugs hat, das man nach einer Stunde nicht mehr spielen kann, habe ich es entfernt. Dabei hat es mein CD-Rom so aus dem System gejagt, das es im Explorer nicht mehr zu sehen war. Also nicht wie es manchmal ist, dass das Laufwerk zwar noch erscheint, aber kein CDs mehr lesen kann, nein, richtig "vernichtet".
Es half nur noch die Controller aus dem System zu entfernen, dann hatte es Windows wieder gefunden.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15
  Alt 19. Jan 2003, 10:24
Hi,
wie es aussieht hat er es gestern nicht mehr überlebt...
Nein, wie sieht es jetzt eigentlich aus? Hat geklappt?

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#16
  Alt 19. Jan 2003, 10:40
Hi,

wo bleiben hier die Kavaliere ? Willst Du etwa als Mädchen bezeichnet werden ?

Zitat von Chakotay1308:
Hi,
wie es aussieht hat er es gestern nicht mehr überlebt...
Hier sind zwar offensichtlich bedeutend mehr männliche unserer Spezies vertreten, als weibliche. Aber vertreibt die wenigen nicht auch noch. Ich hatte mal so eine ähnliche Diskussion irgendwo anders verfolgt, da hatte SIE IHM das virtuell Nudelholz über den Kopf gezogen.

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kuckuckskind
Kuckuckskind

Registriert seit: 29. Nov 2002
65 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#17
  Alt 19. Jan 2003, 13:39
Zitat von Chakotay1308:
wie es aussieht hat er es gestern nicht mehr überlebt...
Meinst du mich?
Scheint so, als würde ich Bekanntschaft mit meiner maskulinen Seite machen *lol*
Danke Hansa, du bist ein wahrer Kavalier (um es mal mit deinen Worten zu sagen)

Zu deiner Frage: Nein, hat alles nicht geklappt. Linse gereinigt, Festplatten-Controller entfernt... aber da du jetzt um meine wahre Identität weist, wirst du die bestimmt dafür verantwortlich machen, dass es nicht klappt

Oh toll, es gibt einen neuen Smiley:

Ja, was soll ich denn jetzt bloß noch machen? Ich hab schon überlegt zu formatieren, aber wenn auch nach dem Formatieren noch immer keine CDs eingelesen werden können, dann hab ich wohl ein kleines Problem mit der Neuinstallation... also lassen wir das lieber... man
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18
  Alt 19. Jan 2003, 13:42
Oops...
Sorry, war keine Absicht...

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#19
  Alt 19. Jan 2003, 15:27
Hi Frau Kuckuckskind,

Zitat von Kuckuckskind:
Meinst du mich?
Scheint so, als würde ich Bekanntschaft mit meiner maskulinen Seite machen *lol* Danke Hansa, du bist ein wahrer Kavalier (um es mal mit Deinen Worten zu sagen) Oh toll, es gibt einen neuen Smiley:
Das da geht ja runter wie Öl. Chako.... muß sich eben noch an gewisse Umgangsformen gewöhnen. Du siehst ja selber, was dabei herauskommt. Aber der neue Smiley würde auch gut hierzu passen.

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#20
  Alt 19. Jan 2003, 15:30
HALLO?????????
Ich kenne da doch wohl einige Umgangsformen, ich wusste aber nicht, dass Kuckuckskind ein weiblicher User ist, das darf einem wohl doch einem 1x passieren, oder etwa nicht???
Desweiteren haben deine "Umgangsformen" nix damit zu tun!

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz