AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Problem mit J2me und 7650

Ein Thema von fcg · begonnen am 2. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 27. Jun 2004
Antwort Antwort
fcg

Registriert seit: 15. Apr 2003
98 Beiträge
 
#1

Problem mit J2me und 7650

  Alt 2. Jun 2004, 12:53
Hallo

wenn ich meine in j2me geschrieben jar Datei auf mein Nokia 765 übertrage, fragt es mich erst ordnungsgemäß, ob ich installieren will, und danach kommt wird installiert, sofort wieder gelöscht und es folgt: "Programm: Systemfehler!". Mit dem Emulator aufm PC klappts. Woran köntne das liegen?

thÄnxX
fcg
.: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: Problem mit J2me und 7650

  Alt 2. Jun 2004, 13:57
Zitat von fcg:
Hallo

wenn ich meine in j2me geschrieben jar Datei auf mein Nokia 765 übertrage, fragt es mich erst ordnungsgemäß, ob ich installieren will, und danach kommt wird installiert, sofort wieder gelöscht und es folgt: "Programm: Systemfehler!". Mit dem Emulator aufm PC klappts. Woran köntne das liegen?

thÄnxX
fcg
Hi,

hast du genug Speicherplatz frei?

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat
fcg

Registriert seit: 15. Apr 2003
98 Beiträge
 
#3

Re: Problem mit J2me und 7650

  Alt 2. Jun 2004, 14:12
ja, das sollte kein Problem darstellen.
.: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :.
  Mit Zitat antworten Zitat
f9855479

Registriert seit: 27. Jun 2004
1 Beiträge
 
#4

Re: Problem mit J2me und 7650

  Alt 27. Jun 2004, 17:47
hi!

ich habe genau die selben probleme! bei mir klappt das ganze auch nicht so. ich arbeite mit dem wireless toolkit von sun 2.1! habe dort eine applikation erstellt mit midp 1.0 spiele sie auf mein handy, klappt noch, installiere es, klappt auch noch, starte das ganze, wähle ein commando aus, dass den vibrator aktivieren soll, und das geht jetzt nicht mehr, nix geschieht!!!!

hab das ganze schon probiert mit dem nokia series 40 sdk 2.0 da geht noch viel weniger, nicht einmal der emulator startet.

jetzt habe ich das ganze mit dem nokia series 40 skd 0.3 probiert da erreiche ich zumindest das oben angeführte.

für jede info, vorgehensweise oder ähnliches bin ich dankbar!!!

lg Franz
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz