AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Bei GroupBox den Rahmen verschwinden lassen

Bei GroupBox den Rahmen verschwinden lassen

Ein Thema von Christian18 · begonnen am 7. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 7. Jun 2004
Antwort Antwort
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#1

Bei GroupBox den Rahmen verschwinden lassen

  Alt 7. Jun 2004, 13:30
Hallo,

ich würde gerne bei meinen GroupBoxen die Rahmen verschwinden lassen wie mache ich das? gibt es dafür eine eigenschaft???
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#2

Re: Bei GroupBox den Rahmen verschwinden lassen

  Alt 7. Jun 2004, 13:35
Hallo,

nimm doch einfach ein Panel und leg ein Label in die obere, linke Ecke. Ist auch schnell als eigene Komponente implementiert.

Gruß,
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#3

Re: Bei GroupBox den Rahmen verschwinden lassen

  Alt 7. Jun 2004, 13:58
Ich möchte es aber gerne mt GroupBoxen machen. weil ich sonst an mein projekt zu viel ändern muß. aber trotzdem danke für den tip. also wie kann ich die oben geschriebene frage losen???
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz