AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Site auf XML-Basis rendern?

Ein Thema von Kane911 · begonnen am 10. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2004
Antwort Antwort
Kane911

Registriert seit: 9. Jun 2004
18 Beiträge
 
#1

Site auf XML-Basis rendern?

  Alt 10. Jun 2004, 14:31
Hallo,
ich möchte gerne auf XML-Basis eine Art einfach zu editierendes Template erstellen, welches die zu rendernde Site beeinflusst. Gibt es irgendwelche speziellen Funktionen (vielleicht XslTransformation? ich kenne mich damit leider nicht aus) oder soll ich das "von Hand" schreiben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von maximov
maximov

Registriert seit: 2. Okt 2003
Ort: Hamburg
548 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#2

Re: Site auf XML-Basis rendern?

  Alt 10. Jun 2004, 14:56
Hi,

Is schon länger her, aber rein theoretisch machst du dir ein XSL-styleSheet mit dem dann die daten im XML formatiert werden. Man kann mit xsl auch schleifen machen, sodaß dann mehrere datensätze mit dem selben style ausgegeben werden. etc. Eigentlich ganz cool.

cu
mâxîmôv.

{KDT}
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf