AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Emailchecker für WEB.DE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Emailchecker für WEB.DE

Ein Thema von vlees91 · begonnen am 11. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2004
Thema geschlossen
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von vlees91
vlees91
Registriert seit: 19. Apr 2004
Hallo,

mit diesem Programm kann man gucken, ob man bei seinem WEB.DE Account neue E-Mails hat.
Bald folgt auch noch die Funktion, die E-Mails dann zu lesen und neue zu schreiben (und natürlich verschicken).
Sonstige Wünsche sind natürlich willkommen.
Evtl. poste ich hier auch noch den Sourcecode.

PS: Ich bin dabei das für GMX.DE zu erweitern.

[edit]Ich weiß nicht, aber ich glaube WEB.DE ist sehr bekannt und viele haben ihre E-Mail Adresse dort und desshalb hoffe ich, dass es möglichst viele benutzen können.[/edit]

[edit=Admin]Download entfernt, da Web.de das automatisierte Auslesen von Dten untersagt. Mfg, Daniel[/edit]
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#11
  Alt 11. Jun 2004, 14:50
ich komm ja garnicht mehr mit (mit dem schreiben).
das prog simuliert, dass er sich anmeldet (er meldet sich nachher wieder ab, sodass da nicht steht "Logout vergessen")

PS: es wird nicht auf gmx oder web.de beschränkt sein (Radiobutton oder wie die heißen(man kann also wählen))
vlees91
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 11. Jun 2004, 14:51
Zitat von r_kerber:
Zitat von vlees91:
ich bin auf die Idee gekommen, weil bei mir POP3 (beim proxy) gesperrt ist und desshalb hab ich dieses programm gemacht.
man braucht kein pop3!!!
Sondern? IMAP?
Zitat von vlees91:
er schickt das zu einem PHP-Skript auf meiner Seite, wo dass dann ausgeführt wird und das passwort gespeichert wird
imap ist bei mir auch gesperrt, also das wäre es auch nicht
du brauchst (sieh oben) nur HTTP.
vlees91
 
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

 
Delphi XE Professional
 
#13
  Alt 11. Jun 2004, 14:52
Zitat von vlees91:
das prog simuliert, dass er sich anmeldet (er meldet sich nachher wieder ab, sodass da nicht steht "Logout
Das könnte ich für PocketPC und Hotmail gebrauchen.
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#14
  Alt 11. Jun 2004, 14:54
Zitat von r_kerber:
Zitat von vlees91:
das prog simuliert, dass er sich anmeldet (er meldet sich nachher wieder ab, sodass da nicht steht "Logout vergessen"
Das könnte ich für PocketPC und Hotmail gebrauchen.
das kommt noch für:
  • GMX
  • Yahoo
  • Hotmail
  • directbox
  • evtl. hab ich welche vergessen

[edit]und, wie findet ihr das programm?[/edit]
vlees91
 
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

 
Delphi XE Professional
 
#15
  Alt 11. Jun 2004, 14:56
@vlees91: Du hast nicht alles gelesen. Ich denke PocketPC geht mit D6 nicht, leider.
 
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

 
Delphi 7 Personal
 
#16
  Alt 11. Jun 2004, 14:57
Und bekommen wir jetzt den QC? Oder musst du noch die Procedure rausnehmen, durch die du unsere PWs speicherst?? *g*
Jonas
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#17
  Alt 11. Jun 2004, 14:57
wegen eben, das mit dem php-script:das fand ich nicht lustig(das haben schon viel behauptet und die wollen mir immer noch nicht glauben!!!)
vlees91
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#18
  Alt 11. Jun 2004, 14:58
Zitat von MisterNiceGuy:
Und bekommen wir jetzt den QC? Oder musst du noch die Procedure rausnehmen, durch die du unsere PWs speicherst?? *g*
die muss ich noch rausholen(hahaha(wie lustig))

PSanke für dein Passwort!!!
vlees91
 
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#19
  Alt 11. Jun 2004, 15:11
Zitat von vlees91:
[edit]und, wie findet ihr das programm?[/edit]
Es funktioniert problemlos
Was noch ganz praktisch wäre: Wenn Mail vorhanden ist kann man direkt auf die web.de-Seite.. und evtl. ne Automatisierung: alle x Minuten prüfen (Währenddessen evtl. ab in die TNA)

Das wärs meinerseits dazu schon

Gruß
Stephan
Stephan B.
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#20
  Alt 11. Jun 2004, 15:15
Zitat von r_kerber:
@vlees91: Du hast nicht alles gelesen. Ich denke PocketPC geht mit D6 nicht, leider.
tut mir leid
oops
vlees91
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz