AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Emailchecker für WEB.DE

Emailchecker für WEB.DE

Ein Thema von vlees91 · begonnen am 11. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2004
Thema geschlossen
Seite 4 von 5   « Erste     234 5   
Benutzerbild von vlees91
vlees91
Registriert seit: 19. Apr 2004
Hallo,

mit diesem Programm kann man gucken, ob man bei seinem WEB.DE Account neue E-Mails hat.
Bald folgt auch noch die Funktion, die E-Mails dann zu lesen und neue zu schreiben (und natürlich verschicken).
Sonstige Wünsche sind natürlich willkommen.
Evtl. poste ich hier auch noch den Sourcecode.

PS: Ich bin dabei das für GMX.DE zu erweitern.

[edit]Ich weiß nicht, aber ich glaube WEB.DE ist sehr bekannt und viele haben ihre E-Mail Adresse dort und desshalb hoffe ich, dass es möglichst viele benutzen können.[/edit]

[edit=Admin]Download entfernt, da Web.de das automatisierte Auslesen von Dten untersagt. Mfg, Daniel[/edit]
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#31
  Alt 11. Jun 2004, 18:15
achso
vlees91
 
jAcK oRsEn
 
#32
  Alt 11. Jun 2004, 18:24
du weißt aber das das so wie du es machst nicht ganz legal ist was?
 
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#33
  Alt 11. Jun 2004, 18:32
Zitat von jAcK oRsEn:
du weißt aber das das so wie du es machst nicht ganz legal ist was?
wieso?
hab nirgendwo gefunden, dass das einloggen bei web.de verboten ist!

PS:es gibt ein programm (ePrompter), das kann das auch aber nur für Yahoo, Hotmail, Lycos und andere amerikanische FreeMail Dienste
vlees91
 
Benutzerbild von S2B
S2B
 
#34
  Alt 11. Jun 2004, 19:34
Zitat von jAcK oRsEn:
du weißt aber das das so wie du es machst nicht ganz legal ist was?
Dann wäre das ja auch nicht legal, oder?

Ich habe mir das jetzt so vorgestellt mit dem Einloggen. Weiß nicht, ob ich falsch liege...
Simon Praetorius
 
MrKnogge

 
Delphi 2007 Professional
 
#35
  Alt 11. Jun 2004, 20:18
Und was meinst du warum Web.de kostenlos ist
Christian Bootz
 
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#36
  Alt 11. Jun 2004, 20:32
Zitat von MrKnogge:
Und was meinst du warum Web.de kostenlos ist
Hmmm, vielleicht weil alle anderen E-Mail-Provider (wie heißt das?) kostenlos sind und sie es sich nicht leisten könnten, das kostenpflichtig zu machen.
Julian J. Pracht
 
MrKnogge

 
Delphi 2007 Professional
 
#37
  Alt 11. Jun 2004, 20:37
ja schon, aber sie haben osten, und die bekommen sie nunmal durch kosten, aber ich merke gerade, dass man ja seine emails auch mit outlook etc. hohlen darf. Von daher hab ich nichts gesagt
Christian Bootz
 
Benutzerbild von S2B
S2B
 
#38
  Alt 11. Jun 2004, 20:41
Zitat von MrKnogge:
ja schon, aber sie haben osten, und die bekommen sie nunmal durch kosten, aber ich merke gerade, dass man ja seine emails auch mit outlook etc. hohlen darf. Von daher hab ich nichts gesagt
Aber bei mir kommt immer eine Meldung, dass man die E-Mails nur alle viertel Stunde abrufen kann und das kann ganz schön nerven...
Simon Praetorius
 
jAcK oRsEn
 
#39
  Alt 11. Jun 2004, 21:19
Zitat von vlees91:
Zitat von jAcK oRsEn:
du weißt aber das das so wie du es machst nicht ganz legal ist was?
wieso?
hab nirgendwo gefunden, dass das einloggen bei web.de verboten ist!

PS:es gibt ein programm (ePrompter), das kann das auch aber nur für Yahoo, Hotmail, Lycos und andere amerikanische FreeMail Dienste
ich kann dir sagen wieso das verboten ist...
denn wenn du dich mit deinem programm einloggst gehen web.de wichtige werbeflächen verloren.
das bedeutet zwangsweise auch weniger geld..

wenn ich web.de wäre würde ich dich sofort verklagen.
 
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#40
  Alt 12. Jun 2004, 00:39
Zitat von web.de:
[...]Außerdem ist das automatische Auslesen von Daten durch Software untersagt.
Quelle: http://web.de/Kontakt_HP/

Schade...
so far,
Stephan
Stephan B.
 
Thema geschlossen
Seite 4 von 5   « Erste     234 5   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz