AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Der SMTPServer von codecutters.org
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Der SMTPServer von codecutters.org

Ein Thema von Meflin · begonnen am 14. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 19. Jun 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#1

Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 14. Jun 2004, 17:28
Hi,
ich habe mir jetzt zu lernzwecken den SMTPServer von http://www.codecutters.org runtergeladen. da steht wortwörtlich: can be used as-is. da verstehe ich drunter funzt ohne veränderung. also denk ich mir bevor du dich näher reinliest erstmal testen obs geht also ausprobiert, der server und der client (von mir) melden alles ok, aber die message kommt nicht in meiner pop box an! hat jemand erfahrung damit gemacht?

*MFG*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#2

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 15. Jun 2004, 13:42
^^ ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#3

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 16. Jun 2004, 18:34
^^^^ ^^^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 16. Jun 2004, 19:33
Hast du schonmal versucht die Mail nach außerhalb zu schicken ob das geht? Eventuell wurde deine Mail ja als spam aussortiert da sie von einer dynamichen ip gesendet wurde.


Der Source ist ja furchtbar
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#5

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 16. Jun 2004, 19:41
ich hab die testmail an meinen aigenen mailserver geschickt (der nicht auf dem pc ist) und der hat keinen automatischen spamschutz, wenns mein spamfilter gekillt hätte, hätt ichs bemerkt. und genau weil der code so schrecklich ist wollt ichs erstmal testen ob sichs überhaupt lohnt sich das anzutun...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von The-X
The-X

Registriert seit: 30. Aug 2003
Ort: Woffelsbach / user.exe ;)
377 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#6

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 16. Jun 2004, 19:55
Die meisten E-mail-Postfächer sortieren mails von eigenen SMTp-Servern aus *anmerks*

wie ich sehe hat sich das ja erledigt *bin einfach zu langsam*
WGET ftp://root@fbi.us.gov/secret/worldreign.exe <- damit werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!
=> irc://irc.quakenet.eu.org:6667/delphi.de da werden Sie auch (manchmal) geholfen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#7

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 17. Jun 2004, 16:00
zu dumm aber auch. wie soll ich jemals rausfinden worans da hapert?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von The-X
The-X

Registriert seit: 30. Aug 2003
Ort: Woffelsbach / user.exe ;)
377 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#8

Re: Der SMTPServer von codecutters.org

  Alt 19. Jun 2004, 18:56
Du könntest auf einem anderen Rechner im Netzwerk (falls vorhanden) den Mail-Server Mercury installieren und dann mal versuchen an diesen Rechner die E-Mail zu versenden... (postmaster@zweiterrechner)
vielleicht findest du in dessen Log-Dateien ja Hinweise ob die Mail überhaupt versendet wurde, denn wenn keine ankommt wird auch keine aussortiert...

[OT]
Bei uns zuhause läuft der recht gut im LAN (6 Rechner im fast-Dauerbetrieb)...

praktisch wenn der Vater mal nicht im Hause ist und man eine DVD gebrannt haben möchte
[/OT]
WGET ftp://root@fbi.us.gov/secret/worldreign.exe <- damit werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!
=> irc://irc.quakenet.eu.org:6667/delphi.de da werden Sie auch (manchmal) geholfen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz