AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilder von euch

Ein Thema von Nicodius · begonnen am 25. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 33 von 53   « Erste     23313233 343543     Letzte »    
brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#321

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:22
ma ne frage an alle die nen TFT beistzen
bei glkgereon das letzte bild (paar post über mir) ganz rechts unten die rote tuse

kommen bei euch auch so komische farben an ihrem linken pulli?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von glkgereon
glkgereon

Registriert seit: 16. Mär 2004
2.287 Beiträge
 
#322

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:24
Zitat von brechi:
ma ne frage an alle die nen TFT beistzen
bei glkgereon das letzte bild (paar post über mir) ganz rechts unten die rote tuse

kommen bei euch auch so komische farben an ihrem linken pulli?
ich hab auchn tft...wenn das bei dir komisch aussieht würde ich....hmmm, mach mal mit paint'n rotes bild und sag wies aussieht

bei mir is der pulli rot, ganz normal rot...

btw: back2topic
»Unlösbare Probleme sind in der Regel schwierig...«
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

Registriert seit: 31. Aug 2004
Ort: Traiskirchen
575 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#323

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:26
hab auch einen TFT und der Pulli ist normal rot
Oliver Hanappi
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#324

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:34
heike, ist nicht böse gemeint. aber mir war irgendwie langweilig... und so nach und nach... zum glück ist mir nicht oft langweilig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kopie-von-heike_260.jpg  
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#325

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:36
bei mir blinkt da alles, aber auch nur bei dem bild und anden pixeln kanns net liegen weil wenn ich das bild verschiebe ist das bei den anderen auch und unter Iexplore und firefox och ;P

naja muss ich wohl mit leben
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Treffnix
Treffnix

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: AC
740 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#326

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:44
Du hast dahinter nicht zufällig ein Video oder so laufen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#327

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:47
gute idee. dass muss nichtmal dahinter sein, der player darf nur noch nicht wieder geschlossen sein, und alle pixel mit einer bestimmten farbe werden mit der videoausgabe ersetzt.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#328

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 20:49
Zitat:
heike, ist nicht böse gemeint. aber mir war irgendwie langweilig... und so nach und nach... zum glück ist mir nicht oft langweilig
Frechheit! das ist eine Entweihung! EIn Sakrileg!
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#329

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 21:07
Das ist blöd. Nun fangt nicht an, Euch gegenseitig zu verunstalten. Das ist keine besonders tolle Motivation, sein eigenes Bild hier einzustellen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#330

Re: Bilder von euch

  Alt 10. Aug 2005, 21:14
Zitat von DGL-luke:
Zitat:
heike, ist nicht böse gemeint. aber mir war irgendwie langweilig... und so nach und nach... zum glück ist mir nicht oft langweilig
Frechheit! das ist eine Entweihung! EIn Sakrileg!
alles gut und recht. aber was ist eine entweihung? und ein sakrileg erst
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 33 von 53   « Erste     23313233 343543     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz