AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte SearchIt! - Tool für die Internet-Suche

SearchIt! - Tool für die Internet-Suche

Ein Thema von Steve · begonnen am 29. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 2. Jul 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Steve
Steve
Registriert seit: 2. Mär 2004
Moin zusammen!

Hab ein klitzekleines Tool zum Suchen auf mehreren Websites geschrieben.. einfach nur so aus Bequemlichkeit... Automatisierung halt

Derzeit sind max. 6 Seiten möglich, die Anzahl wird aber noch angepasst und vom Benutzer einstellbar.
Das Programm sollte stets den Standard-Browser benutzen und immer eine neue Seite öffnen.. konnte das bisher noch nicht genug testen.

Für bissl Feedback wär ich dankbar

>>SearchIt! 1.20 <<

Gruß
Stephan

[edit]Titel etwas aussagekräftiger [/edit]
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich lieber im Dunkeln ausziehen!
Außerdem dieser Satz kein Verb...
 
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#2
  Alt 30. Jun 2004, 06:45
Guten Morgen, will denn niemand was zu dem Prog sagen?

*bettel*

Gruß
Stephan
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Dragon27

 
Delphi XE6 Enterprise
 
#3
  Alt 30. Jun 2004, 13:05
Hallo,

Ja also ich finde das Programm nicht schlecht auch schön in der Taskleiste versteckt... is gut so.

Meine Vorschläge:

- Option zum einstellen ob es zum Sytsemstart starten soll
- Sollte nach dem man auf Go gedrückt hat wieder verschinden (Ansichtssache also auch optional wählbar machen)
- Vielleicht noch wie beim IE eine History, die man löschen kann


Ansonsten ist das Programm super weiter so!

Gruß

Andy
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sui
sui
 
#4
  Alt 30. Jun 2004, 13:13
Moin Steve,

ich finds geil, das Progg, so ziemlich das was ich brauche.
Wie wärs wenn der User noch seine eigenen Siten einfügen könnte.
Kenne da noch ein paar Seiten, die basieren auf PHPNuke, die
hätte ich zum Beispiel auch gern drin.

Gruss sui
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#5
  Alt 30. Jun 2004, 13:18
wirklich praktisch! super



schön wäre es nur noch wenn man eigene hinzufügen könnte... aber das ist schon mal
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#6
  Alt 30. Jun 2004, 14:18
Erstma danke an euch fürs Testen und die positive Resonanz
Zitat von sui:
Wie wärs wenn der User noch seine eigenen Siten einfügen könnte.
Mehr als 6 Suchseiten angeben zu können ist schon in Arbeit. Momentan kann man "zumindest" die "vorhandenen" Seiten über Rechtsklick ändern (da kannste z.B. c't rausschmeißen und dafür PHPnuke einbauen...)
Die History ist ne gute Idee, wird sicherlich umgesetzt, genauso weitere Benutzeroptionen (AutoHide, Autostart, Browser-Auswahl usw)

PS: Funzt SearchIt immer mit dem Standard-Browser und auf allen Win 32 Systemen?

Schönen Gruß
Stephan
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#7
  Alt 30. Jun 2004, 14:20
Zitat von Steve:
Momentan kann man "zumindest" die "vorhandenen" Seiten über Rechtsklick ändern (da kannste z.B. c't rausschmeißen und dafür PHPnuke einbauen...)
Auf die Idee soll eine normale Katze kommen

......
Daniel W.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#8
  Alt 30. Jun 2004, 14:30
Normalerweise sollte bei den Chockboxes ein Hint für diese Option angezeigt werden... Aber ich muss zugeben, dass es ungeschickt war, das nicht eher zu verraten

Gruß
Stephan
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#9
  Alt 30. Jun 2004, 14:53
Zitat von Steve:
Normalerweise sollte bei den Chockboxes ein Hint für diese Option angezeigt werden...
Rentner bekommen den wahrscheinlich zu sehen, aber bis der kommt, bin ich schon weiter Ausserdem sind die Hints fast vollständig ausserhalb des Bildschirms

......
Daniel W.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Steve
Steve

 
Delphi 2006 Personal
 
#10
  Alt 2. Jul 2004, 17:42
So, unter diesem Link gibts nun "SearchIt! 1.30"

Zitat von readme:
version 1.30
- neu: optionen-dialog
- neu: history-funktion
- neu: autohide
- neu: autostart
- neu: browserangabe
- neu: autohide
- neu: anzahl der suchseiten einstellbar
- neu: readme (diese datei)
- änderung: eingabefeld um history erweitert
Hab die Hints erstma nich geändert..

Funzt alles? Noch mehr Verbesserungsvorschläge? Bugs? Fehler? Lob ?
Danke schonma fürs Testen

Gruß
Stephan

ps: v1.2 nun unter dieser url
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz