AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Unnötiger Backslash im Text und BB Codes
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

Ein Thema von titus · begonnen am 29. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 29. Jun 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von titus
titus

Registriert seit: 5. Apr 2004
Ort: Freiburg
232 Beiträge
 
#1

Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 16:57
Hi, hier in diesem Thema unten ist der Text hier:
Zitat:
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Windows 9x / ME / 2000 / XP" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
Es geht um\'s Programmieren
dieser rote backslash gehört ja wohl nicht dazu

So und 2. gehen die JavaScripts von den BB Codes im Firefox nicht, das ist voll nervig, in anderen Foren gehen die nur hier nicht .

mfG, LCD
Daniel L.
'-'
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phXql
phXql

Registriert seit: 11. Mär 2004
Ort: Mühldorf
824 Beiträge
 
#2

Re: Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 17:03
der rote backslash is das escape-zeichen für php, so dass der das ' nich als string-ende erkennt. musst du dich bei PHP bedanken und 2tens, wer benutzt schon firefox?
"Dunkel die andere Seite ist"
"Yoda! Halts Maul und iss deinen Toast!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Tortus

Registriert seit: 15. Nov 2003
Ort: Gescher
47 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 17:03
Das mit den Backslashes ist mir auhc schon aufgefallen, aber ich denke, das ist halt einfach ein unbehebbares Problem, da auf der einen Seite alle Backslashes entfernt werden müssen und auf der anderen Seite doch dar sein müssen etc...

Mit den BB-Code-Javas hab ich im Firefox keine Probleme,...
Thorsten Lanfer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von titus
titus

Registriert seit: 5. Apr 2004
Ort: Freiburg
232 Beiträge
 
#4

Re: Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 17:04
Zitat von phXql:
der rote backslash is das escape-zeichen für php, so dass der das ' nich als string-ende erkennt. musst du dich bei PHP bedanken und 2tens, wer benutzt schon firefox?
weiß ich =p.
dann macht man stripslashes() und der backslash ist weq =p

und firefox überrennt grad das netz nur so
bei mir hängt es z.B. das [b] immer an den schluss und nicht an den cursor, oder wenn ich einen text markiere und dann z.B. [i] benutzte hängt er es wieder an den schluss
Daniel L.
'-'
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phXql
phXql

Registriert seit: 11. Mär 2004
Ort: Mühldorf
824 Beiträge
 
#5

Re: Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 17:07
das mit dem cursor is bei mir auch so. wenn das mit dem stripbackslashes so einfach wäre, wieso isses dann noch nich weg? hats der programmierer vergessen?
"Dunkel die andere Seite ist"
"Yoda! Halts Maul und iss deinen Toast!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von titus
titus

Registriert seit: 5. Apr 2004
Ort: Freiburg
232 Beiträge
 
#6

Re: Unnötiger Backslash im Text und BB Codes

  Alt 29. Jun 2004, 17:09
Zitat von phXql:
hats der programmierer vergessen?
scheint so
Daniel L.
'-'
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz