Einzelnen Beitrag anzeigen

UGrohne

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Pliezhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#18

Re: Virtual Village Community (Beta 0.33)

  Alt 31. Dez 2004, 03:28
So, ich dachte, jetzt wird es mal wieder Zeit für eine neue Version. Habe in letzter Zeit nicht viel Zeit hieran weiterzumachen, aber jetzt konnte ich ein paar essentielle interne Sachen mal bereinigen.

Erstens wurde der Bug mit den Privaten Nachrichten behoben (Wenn man über Rechtsklick auf eine PN in der Übersicht eine Antwort erstellt hatte, kam diese nie an ). Zweitens habe ich durch Verwendung eines Threads im Client und Verbesserung der Datenverarbeitung auf der Serverseite einen enormen Performance-Sprung erreicht (bis zu 300%). Alles geht jetzt etwas schneller vonstatten . In der Statusbar wird jetzt auch eine ungefähre Latenzzeit angezeigt.

Weiterhin kann jetzt auch über die Userliste im Chat eine PN verschickt werden, indem man mit der rechtne Maustaste auf den benutzer in der Leiste klickt.

Das Update auf die Version 0.34 ist über AutoUpdate erhältlich. Die alte Version kann aber weiterhin verwendet werden.

P.S.: Das Plugin-System ist leider noch nicht ausgereift genug, deswegen ist es noch deaktiviert.
Uwe
Lieber 3 Stunden Vorlesung, als gar kein Internetzugang
  Mit Zitat antworten Zitat