Einzelnen Beitrag anzeigen

flugtier

Registriert seit: 14. Jan 2004
14 Beiträge
 
#8

Re: Quiz kurz vor der Endphase

  Alt 1. Jan 2005, 19:05
Sorry für Doppelpost, dass Problem mit den Punkten konnte ich beheben und das mit den Namen funktioniert auch.

Jetzt hat mein Quiz nur noch 4 Probleme(außer das es mich als Programmierer erwischt hat)

1. Es will absolut nicht neustarten. Wie ich das meine? Man beantwortet eine Frage falsch, ght über die Menüs wieder zum Spiel und hat die selbe Frage.

2. Er ließt über das Dateiende hinaus. Das wird jeden aufgefallen sein, der es schon runtergeladen hat.

3. Ich schaffe es zwar, dass er die Punkte einträgt und ich habe HIER gepostet wie ich das ganze sortieren will. Da das schonmal in einer Tabelle die ich gemacht hatte funktionierte, aber ich weiß nicht wie ich das einbinden kann.

4. Wie speichert man den eine Stringgrid? Irgendwie soll ja die Tabelle auch erhalten bleiben.
Es wäre auch schön zu wissen wie man lädt. Mit SavetoFile und LoadfromFile geht es schon mal nicht.

Als Neujahr Boni gibt es ein kleines Update.

Und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt nicht eure Hirnzellen ver .

Danke für die bis jetzige Hilfe und ich hoffe ich kann noch weiter darauf vertrauen.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar quizprojekt_535.rar (1,29 MB, 19x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat