AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen

Ein Thema von endeffects · begonnen am 5. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2004
Antwort Antwort
Tubos

Registriert seit: 25. Feb 2004
Ort: Yspertal (Niederösterreich)
1.014 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Re: Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen

  Alt 5. Jul 2004, 10:06
So etwas selbst zu programmieren würde viel Zeit (wohl einige Jahre) und viel Wissen (Mathematik) erfordern. Wir hatten schon einmal einen Thread darüber.

Zitat:
soll heißen, wenn man eine audiodatei abspielt flackern die bunten balken in einem entsprechenden muster, die dazu genutzen daten müßte man doch zuordnen können
Da stehst du vor genau demselben Problem.

Verwende das Microsoft Speech SDK!
Ich schätze mal man kann das nicht nur mit C++ sondern auch mit Delphi verwenden. Habe aber noch nie damit programmiert, benötige es nur für Spiele.
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz