AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen

Ein Thema von endeffects · begonnen am 5. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2004
 
endeffects

Registriert seit: 27. Jun 2004
450 Beiträge
 
#11

Re: Einfache Spracherkennung von Buchstaben und Zahlen

  Alt 5. Jul 2004, 14:25
leider nicht, da die daten entsprechend enkodiert sind
sind die abweichungen zu groß um anhand der bits einen
vergleich anzustellen
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz