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supermuckl

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FreePascal / Lazarus
 
#1

TmuGraphicMenu

  Alt 5. Jan 2005, 05:41
Hallo.
Habe eine kleine Komponente für die Game und Grafik Coder unter uns (und für alle anderen ) gemacht.
Ich habe sie eigentlich nicht für die Öffentlichkeit coden wollen, da es am Anfang eher nur ein kleiner Teil einer kleinen Gameengine werden sollte, doch dann hab ich es als Klasse geschrieben und letztendlich eine standalone OpenSource Version draus gemacht.

Aber:
Ich habe nicht sonderlich auf Rechtschreibung und Korrektheit meiner Kommentare geachtet, da ich nicht gerade viel Zeit dafür habe. Auch einiges an der Komponente könnte man anderst bzw ausführlicher oder schneller / besser gestalten. Aber wie gesagt, hab ich nicht die Zeit dafür. Falls einer trotzdem Bugfixes hat, oder was ausgebaut hat, kann es mir gerne mitteilen usw.

Ich habe auch ein Demo Programm beigelegt, wo viele Styles und Einstellungen des Menüs klar werden sollten.
Damit sollte man auch in der Lage sein, das Menü in sein kleines Progrämmchen einbinden zu können, indem man sich den Source des Demos anschaut.
Allerdings !! sind nicht alle Funktionen in dem Demo ausgenutzt !! also unbedingt die Funktionen und Variablen/Propertys
der einzelnen Klassen ansehen

Ich schreibe jetzt auch nicht großartig welche Funktionen das Menü hat, am besten man schaut sich die Demo an und staunt

Bei Änderungen aktualisiere ich diesen Post.
Falls jemand das Menü benutzt, würde ich gerne das Ergebnis sehen

//aktualisierung:
-Untermenü-Buttons können nun nicht angeklickt werden (powerstreamer)
-ClearType Grafikbug behoben
Angehängte Dateien
Dateityp: exe tmugm-source_135.exe (66,5 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: exe tmugm-demo_109.exe (327,2 KB, 65x aufgerufen)
Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!
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