AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Borland und Support

Ein Thema von Hansa · begonnen am 29. Jan 2003 · letzter Beitrag vom 30. Jan 2003
Antwort Antwort
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#1

Borland und Support

  Alt 29. Jan 2003, 00:16
Zitat von Bill Todd:
>exist somewhere a list about the fixed bugs?

No.
No comment.
  Mit Zitat antworten Zitat
xbu58

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Bäretswil / Schweiz
121 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2
  Alt 29. Jan 2003, 19:57
Hallo Hansa

Du kannst das auch anderst sehen. Du hast mindestens eine Antwort bekommen. Bei Microsoft habe ich kürzlich auch die Antwort bekommen, ich soll zuerst eine Überweisung von 300 Euro machen, bevor meine Frage betreffend eines Bugs im SQL-Server bearbeitet wird.... na ja ist natürlich auch eine Antwort

Gruss
Xaver
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#3
  Alt 29. Jan 2003, 20:04
hihi,

mein Beitrag war ja auch (fast) so kurz wie der von Bill Todd. Das war aber keine Frage von mir. Ich hab das da gelesen und fand es so kurios, um es einmal hier reinzustellen. Bill Todd hat mir selber aber auch schon eine Antwort geschrieben. Viel länger war die aber auch nicht. 300 EUR ? Rechnung hab ich noch keine.

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
xbu58

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Bäretswil / Schweiz
121 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4
  Alt 29. Jan 2003, 20:17
Denke nicht, dass Du noch eine Rechnung bekommst. Borland ist nicht so unverschämt wie Microsoft. Na ja MS-Bill muss ja auch sehen, dass er noch etwas zwischen die Zähne bekommt.

Gruss
Xaver
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#5
  Alt 30. Jan 2003, 17:55
Noch eine Kostprobe :

Zitat:
--
Bill (TeamB)
(TeamB cannot respond to questions received via email)
Das war die Antwort, aber keine Frage von mir. Naja, das da kann ich schon verstehen, der kann wirklich nicht auf alle Fragen der Welt selber antworten, aber sooo knapp ??

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
xbu58

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Bäretswil / Schweiz
121 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6
  Alt 30. Jan 2003, 17:57
Ist offensichtlch extrem beschäftigt....
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#7
  Alt 30. Jan 2003, 18:00
Zitat von xbu58:
Ist offensichtlch extrem beschäftigt....
Hehe, ich glaube, werde gleich auch diese Tätigkeit ausüben. Schreibe dann aber als Antwort nur noch: . Oder gehts noch kürzer ?

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
xbu58

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Bäretswil / Schweiz
121 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8
  Alt 30. Jan 2003, 18:13
nein glaube ich nicht

Gruss
Xaver
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz