AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Sprites unter DelphiX drehen?

Ein Thema von Daniel B · begonnen am 30. Jan 2003
Antwort Antwort
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Sprites unter DelphiX drehen?

  Alt 30. Jan 2003, 23:20
Es geht mit der Eigenschaft Angle von TImageSprite (-Ex).
Wenn man noch dazu den Sprite in die Richtig drehen will, wohin er schaut geht das mithilfe von
Delphi-Quellcode:
X := X + Cos256(Angle);
Y := Y + Sin256(Angle);
was man unter DoMove vom Sprite einfügen muss.

Von webby!

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz