AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi InstallShield und BDE
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

InstallShield und BDE

Ein Thema von smash · begonnen am 3. Aug 2004
Antwort Antwort
smash

Registriert seit: 28. Jul 2004
23 Beiträge
 
#1

InstallShield und BDE

  Alt 3. Aug 2004, 15:45
Hallo,

ich habe eine Delphi- Anwendung, welche eine Paradox- Datenbank verwendet.
Ich habe mit dem InstallShield Express also ein Setup kreiert.

Dann wusste ich nicht recht weiter.
Ich habe also das Forum nach "InstallShield BDE" durchsucht, und mir wirklich jeden Beitrag durchgelesen.
Doch eine klitzekleine Anleitung was ich da anklicken muss konnte ich nirgends finden.

Ich glaube zu wissen, dass ich zu folgendem muss:

(2) Angeben der Anwendungsdaten
+ Objekte/Merge-Module

Da habe ich dann den "BDE_ENT" ausgewählt. Dann kommt so ein Wizard, wo ich eine ini- Datei angeben muss. Habe ich gemacht. Dann soll ich etwas starten, um die Ini- Datei zu konfigurieren.

Doch dann ist schluss. Oben soll ich einen Alias hinzufügen und unten stehen ganz viele Treiber.
Kann mir da einer in ganz simplen Punkten ganz kurz erklären was ich machen muss, damit sich etwas ergibt?

Auch ein Googlen nach "tutorial installshield bde" erbrachte nichts!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz