AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Speichern im Dataset

Ein Thema von MPirnstill · begonnen am 13. Aug 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von MPirnstill
MPirnstill

Registriert seit: 19. Jul 2004
Ort: Burgdorf
197 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#1

Speichern im Dataset

  Alt 13. Aug 2004, 07:07
Hi Leute!

In der WebAnwendung, die ich gerade schreibe versuche ich einen ganz normalen Verwaltungsdialog (z.B. zur Benutzerverwaltung) mit den DBWebControl zu schreiben. Funktioniert soweit auch, jedoch möchte man ja auch mal was schönes reinbringen (z.B. eine DatePicker). Leider kriege ich das im DatePicker ausgewählte Datum nicht im Dataset gespeichert. Die Borland-Komponenten speichern die eingegeben Werte irgendwie zwischen, so daß die geänderten Werte erhalten bleiben auch, wenn man mit der DBWebNavigator in der Datenmenge vor und zurück blättert, ohne die Werte gleich in die DB zu schreiben. Der Wert in meinem DatePicker ist immer wieder der alte, vor der Änderung.
Irgendwie muß mit dem ADO.NET zusammenhängen.

Weiß einer von euch wie ich Werte von nicht DBWeb..-Komponenten ins Dataset bekomme?

Micha
Micha
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz