AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Leichter Zugriff auf DirectX durch Kapselung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Leichter Zugriff auf DirectX durch Kapselung

Ein Thema von schmorbraten · begonnen am 13. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 24. Jun 2005
 
schmorbraten

Registriert seit: 11. Mär 2004
16 Beiträge
 
#1

Leichter Zugriff auf DirectX durch Kapselung

  Alt 13. Aug 2004, 17:46
Hi,
Ich habe eine ganze Menge Objekte entworfen, mit denen man DirectX nutzen kann, ohne Tonnen von Code schreiben zu müssen.
  • Scene, Cameras, Lights, Mouse, Keyboard, Textures, Polygons, Font, Fog, Shadow, Transparency....und einige Beispiele + Hilfedatei
Home of Unit xorDX8.pas
Angehängte Dateien
Dateityp: zip xordx8_187.zip (1,41 MB, 54x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz