AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Effekte nachbauen, OpenGL?

Ein Thema von Mr Whoopee · begonnen am 15. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 15. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#11

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:32
achso - upx war bei myth installern

hast du das mit einem filemonitor rausbekommen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Tubos

Registriert seit: 25. Feb 2004
Ort: Yspertal (Niederösterreich)
1.014 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:34
@supermuckl: Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass die Demoszene illegal ist??
Sie hat sich aus gecrackten Spielen entwickelt, aber das ist +/- Vergangenheit (was nicht heißen soll, dass keine gecrackten spiele mit eigenen intros mehr gemacht werden ).
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#13

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:35
Dieses Programm auf das Whoopiee anspielt kann ja nix, außer deine graphik zu präsentieren, und seine musik abzuspielen ... daher isses wohl eher nicht illegal ...

Mir sind aber ähnliche (illegale) programme bekannt ... das das was ähnliches is, hört man schon an der musik ... nur isses dafür _verdammt_ groß ...

[edit]Filemonitor??? Was'n dat? nee ... ich sagte: welche dlls das proggi zur laufzeit geladen haben ... kernelmonitor ... ^^[/edit]

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
supermuckl

Registriert seit: 1. Feb 2003
1.340 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:37
ne die demoscene is cool..

aber die installer sind für mich keine (assembler) demos sondern bestandteil einer illegalen gecrackten kopie eines spiels das übers internet verbreitet wird

-> klar sind diese animationen extrem geil ( besonderst bei einer exe mit 10 kbyte und dann directx 9 grafik!! )
Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#15

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:39
Zitat von supermuckl:
besonderst bei einer exe mit 10 kbyte und dann directx 9 grafik!!
KKrieger ...
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#16

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:40
hm... also noch mal:
ich habe nichts als die installer aufm pc. die installer sind von der maktoneseite. ist das denn so schlimm die zu besitzen, wenn die nix installieren können, weil die archive fehlen? meines erachtens nicht . wenn euch das thema zu illegal ist, dann macht es bitte zu, ich habe keine lust, dass ihr ärger bekommt.
mir geht es halt NUR um die animationen, der soundkram ist mir eh schon länger bekannt.
  Mit Zitat antworten Zitat
supermuckl

Registriert seit: 1. Feb 2003
1.340 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#17

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:41
Zitat:
ch habe nicht als die installer aufm pc
sagt ja auch keiner

Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!
  Mit Zitat antworten Zitat
Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#18

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:43
aber irgendwie sind wir jetzt meinem problem, wie die effekte gemacht werden, noch nicht näher gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#19

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:45
Zitat von Mr Whoopee:
aber irgendwie sind wir jetzt meinem problem, wie die effekte gemacht werden, noch nicht näher gekommen
wie auch? canvas benutzt glaub ich die gdi32.dll ... also ... das wäre eine methode ...
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat
Mr Whoopee

Registriert seit: 28. Jun 2004
73 Beiträge
 
#20

Re: Effekte nachbauen, OpenGL?

  Alt 15. Aug 2004, 17:51
dann müsste ich jeden punkt einzeln geschreiben...
wie kann man an einem bestimmten punkt ein canvas wieder löschen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz