AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Delphi 7 nicht kompatibel zu älterer DirectX-Schnittstelle
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 nicht kompatibel zu älterer DirectX-Schnittstelle

Ein Thema von Dannyboy · begonnen am 23. Aug 2004
Antwort Antwort
Dannyboy

Registriert seit: 4. Aug 2003
Ort: Delphi-Heaven
418 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Delphi 7 nicht kompatibel zu älterer DirectX-Schnittstelle

  Alt 23. Aug 2004, 10:45
Guten Morgen Freunde der Graphikwelt,
ich habe mir vor ein paar Jahren die DirectX-Schnittstellen (Version 7) für Delphi besorgt.
Mit meinem Delphi 4 hatte das damals alles einwandfrei funktioniert, aber unter Delphi 7bekomme ich nun beim Einbinden dieser Unit (siehe Anhang) etliche Compiler-Fehlermeldungen. Ich denke, es bringt recht wenig, wenn ich nun hier die Fehler beschreibe und in der DirectX-Unit rumfusche, um diese mit der Delphi-7 Notation komform zu machen, daher lade ich gerade die DirectX 9 Units herunter, in der Hoffnung, dass sich der DirectDraw-Anteil brav ähnlich verwenden lässt, wie damals.
Ich habe mein mit DirectX begonnenes Projekt nun mit Dephi 4 gestartet, (da hier das DirectX funktioniert) und hoffe, dass ich es dann ohne Probleme in Delphi 7 weiter verwenden kann, wenn ich die DDraw Units austausche und alle notwendigen Dinge ein wenig abändere.

Oh, die Unit ist hier.

Greetz
DANNYBOY
Angehängte Dateien
Dateityp: pas directdraw.pas (207,7 KB, 6x aufgerufen)
How much wood would a wood-chuck chuck if a wood-chuck would chuck wood?
Check this out.
DANNYBOY
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz